Die Suche ergab 632 Treffer

von schwammdalli
18. Mär 2024, 13:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 103
Zugriffe: 5050

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Ich verstehe ja, dass Klasen angepisst ist! Die Spieler sind es auch. Ganz so tragisch sehe ich die Niederlage allerdings nicht. Wir meckern hier immer noch auf extrem hohem Niveau! Diese Situation gibt es doch immer wieder einmal! 20:1 Torschüsse und man verliert das Ding 0:1...... Die Mannschaft i...
von schwammdalli
17. Mär 2024, 18:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751763

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Dominik Kohr ist doch auch Trierer oder? ;)
von schwammdalli
15. Mär 2024, 23:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 103
Zugriffe: 5050

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Wäre vielleicht auch ein Spiel für „Jugend forscht“

—————Uhlig — Hammel —————
——————— Mekoma ———————-
Wrusch ——————————— Kalweit
——————Spang——Yavuz ————-
Holbach ————Buballa——Herber
———————-Novakovic———————
von schwammdalli
15. Mär 2024, 16:03
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751763

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Erste Amtshandlung vom neuen Sportchef in Spe, Kasper und Loechelt verpflichten, Schwab zurück holen, Vertragsverlängerung mit König und Biondic. Es gibt viel zu tun, pack es an Daniel ,ich wünsche Dir viel Glück in deiner neuen Arbeit Vergess mal den Namen Biondic, der geht nach Verl zurück. Kaspe...
von schwammdalli
14. Mär 2024, 22:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 103
Zugriffe: 5050

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Schon lustig - jahrelang hat der allgemein als pessimistische Fan einzustufende Trierer, Fußballerische Magerkost angeboten kommen und vergleichsweise niedrige Zuschauerzahlen bis vor zwei Jahren aufzuweisen, jetzt schwimmen wir auf einer Erfolgswelle und die ersten kommen schon nicht mehr weil es u...
von schwammdalli
14. Mär 2024, 19:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 123
Zugriffe: 79344

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Sorry, da muss ich nachfragen: Rüdiger? Wirklich? Ich muss gestehen, wenn er sein Potential abruft und immer nah am Wahnsinn, nah an der Grenze des erlaubten spielt, mag ich die Spielart schon sehr. Natürlich die Risiko Variante. Tah und Koch Hummels, Tah, Koch Rüdiger Auch Anton Wenn die Jungs sic...
von schwammdalli
14. Mär 2024, 15:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 123
Zugriffe: 79344

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Nun also - Koch bei der letzten Nominierung vor der EM nochmals dabei.
Hoffentlich empfiehlt er sich.
Ich muss gestehen, Rüdiger und Koch - das wäre eine imposante Innenverteidung :D
Bei einer Dreierkette dann mit Hummels oder Tah - hätte schon was!
von schwammdalli
13. Mär 2024, 23:06
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalligen allgemein
Antworten: 147
Zugriffe: 84861

Re: Regionalligen allgemein

Der VFB Oldenburg bekommt mit einem Schnitt von 2700 Zuschauern in der RL Nord bald (sehr wahrscheinlich) ein neues Stadion.
10.000 Plätze
50.000.000€
von schwammdalli
10. Mär 2024, 22:39
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 126
Zugriffe: 75412

Re: Sonstiger Fussball

Ulm führt 2:0 und ist nachher sicher neuer Tabellenführer in der 3. Die Kickers in der 4. Das Glück müsste uns auch mal erreichen... Genau auf an die beiden Teams habe ich heute auch gedacht! Ich dachte mir, auch wenn die Budgetverhältnisse andere waren/sind - so können uns doch beide Vereine als g...
von schwammdalli
10. Mär 2024, 06:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5627

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Wahnsinn diese Choreografie! Hut ab und ein dickes Dankeschön für die tollen Bilder Toll erarbeitet der Sieg, einige sind leistungstechnisch etwas abgefallen wurden dafür aber von anderen aufgefangen. Die Vorlage von Burghardt vor dem Dosenöffner war so ein arbeitsding- viel gelaufen und getan aber ...