Die Suche ergab 13 Treffer

von schwammdalli
11. Mai 2019, 11:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19
Antworten: 49
Zugriffe: 4301

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Das macht ja fast schon Angst, in welch noble Lage wir gekommen sind. Ein Sieg heute und wir machen 3(!!!) Plätze nach oben. Normalerweise wären wir tatsächlich nur selten Nutznießer einer solchen Situation. Aber irgendetwas ist anders diese Saison- hut ab- vor allen Beteiligten, dass das Team sich ...
von schwammdalli
21. Feb 2019, 12:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Schott Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 2254

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Schott Mainz

Brauchen wir auch nicht auf der Bank haben. Aber den sollten die Jungs mal im Kopf haben. Man kann im Fußball doch so viel mit der Psyche erreichen- das würde auch die fehlende Fachkompetenz des JC überdecken. Der hat einfach nichts verloren an der Seitenlinie
von schwammdalli
23. Nov 2018, 13:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 64
Zugriffe: 6438

Re: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Im Ernst, alles andere als ein Sieg wäre ne Überraschung. Die Luft ist raus bei der Eintracht. Wenn wir dieses Jahr noch absteigen wären alle Lichter aus. Diese Art des Neuanfangs war wohl nicht geplant, bei den ausgegebenen Saisonzielen. Unterdurchschnittlich Oberliga ist kein Massstab. Und mittler...
von schwammdalli
29. Okt 2018, 14:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II
Antworten: 48
Zugriffe: 5135

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC K´lautern II

Nach den letzten Ergebnissen ist es schon auffällig, wie sehr sich die Betrachtung der Erfolge im Gegensatz zum letzten Jahr verändert hat. Haben wir letztes Jahr unschön gespielt, gewonnen, dann hieß es: " Mund abwischen, weitermachen, die Jungs entwickeln sich, junge Truppe, Punkte sind da". Jeder...
von schwammdalli
5. Okt 2018, 10:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen
Antworten: 69
Zugriffe: 7471

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende, mit dem Heimspiel gegen Dillingen als Höhepunkt und Richtungsweiser für die kommenden Wochen. Über Aufstellung, Zuschauer, Vorstand und co brauchen wir bis Samstag nicht diskutieren, obwohl es interessant zu wissen wäre, warum Hollmann mit Cinar gemeins...
von schwammdalli
13. Sep 2018, 09:50
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 130
Zugriffe: 22231

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

https://www.transfermarkt.de/kruska-bdquo-im-nachhinein-bereue-ich-es-dass-ich-das-mit-real-nicht-gemacht-habe-ldquo-/view/news/319509 unser Erwin Bradasch, war damals ein grandioser Kicker in der Oberliga wusste nicht, dass er neben der Tätigkeit als CO-Trainer bei F91 auch als Scout für Werder arb...
von schwammdalli
28. Aug 2018, 11:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach
Antworten: 74
Zugriffe: 5838

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FC Karbach

Et nützt ja nichts. Aber man darf jetzt schon mal eine Reaktion der Mannschaft erwarten, zumindest den Willen, Punkte nicht zu verschenken. Beachtet man die Probleme in der Abwehr, dürfen wir uns dann auf ein 7:6 freuen :D Im Ernst, als hoffnungsloser Optimist (höhö), glabe ich an einen souveränen 3...
von schwammdalli
24. Aug 2018, 14:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 58
Zugriffe: 5438

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

shit! voll vertan.

Alois-Omlor-Sportpark, Flutlicht, Sieg! :D :D :D
von schwammdalli
24. Aug 2018, 14:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 58
Zugriffe: 5438

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Was bleibt uns übrig als die Sperren von Jägersburg als kleinen Vorteil dankend anzunehmen. In der Tabelle sind wir mit 8 Punkten (8.Platz) einen Punkt Vorsprung auf Jägersburg (11.). Ich glaube keiner von uns will heute Abend unter Jägersburg stehen. Wenn die Mannschaft annähernd an letzte Woche an...
von schwammdalli
24. Aug 2018, 14:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98943

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

https://www.fupa.net/spieler/andre-trienenjost-100002.html

grad durch Zufall gefunden. Entbehrt natürlich jeder Seriosität,
aber finde die Quote schon recht akzeptabel