Die Suche ergab 29 Treffer

von schwammdalli
7. Mär 2020, 09:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier
Antworten: 24
Zugriffe: 2100

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen - SV Eintracht Trier

schön, dass es heute wieder losgeht! Das erste Spiel nach der Winterpause. Einschätzungen jeglicher Art fallen mir sehr schwer, deswegen hoffe ich einfach auf mind. einen Punktgewinn bei schwer zu bespielenden Dudenhofenern. Wir könnten ein Ausrufezeichen setzen, aber dafür müssen bereits heute scho...
von schwammdalli
14. Feb 2020, 11:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5668

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Hat ein volksfreund+ Mitglied eventuell Lust, den Artikel zur Verfügung zu stellen? :P
von schwammdalli
31. Jan 2020, 09:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 108987

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

ich würde sagen einen schritt nach dem anderen. den jungs jetzt schon die klasse für die regio abzusprechen halte ich für kontraproduktiv. erstmal haben wir noch ein richtig dickes brett zu bohren, wenn das erklärte ziel der aufstieg bleibt. das sich im falle des falles strukturen ändern müssen ist ...
von schwammdalli
18. Jan 2020, 07:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 108987

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Die Öffentlichtkeitsarbeit ist vielleicht noch im Winterschlaf, aber da gebe ich den Vorrednern recht - es gab Zeiten, da haben sich Leute so einen Trainingsauftakt angeschaut, waren interessiert in die Phrasen der Trainer und Spieler, was man sich denn für die Rückrunde vorgenommen habe, sendete ei...
von schwammdalli
13. Jan 2020, 18:15
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 831
Zugriffe: 108987

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

würde mich auch über eine verpflichtung freuen. jemand, der aus halbchancen mal eine bude machen kann, den ball halten, abschirmen etc. bei standards zieht er immer 2 mann auf sich, das nützt den anderen. mit 2 spitzen würde tim oder jan davon profitieren, zudem mit seiner erfahrung weiterhelfen - s...
von schwammdalli
28. Nov 2019, 11:51
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 10370

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Würde der TSV Schott Mainz für die Regionalliga melden? "Das kann ich noch nicht beantworten. Es wären die gleichen Dinge wie vor drei Jahren zu prüfen. Im sportlichen Bereich, wie es mit Trainerteam und Spielern aussieht. Die Allermeisten sind nur bis Saisonende vertraglich gebunden. Hinzu kommt da...
von schwammdalli
27. Nov 2019, 15:01
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 10370

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

selbst schott möchte ja nicht zwangsläufig hoch
von schwammdalli
25. Nov 2019, 20:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 3387

Re: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

„Es hätten ein paar Punkte mehr sein können, ohne Frage. Aber wir sind in einem Entwicklungsprozess. Entscheidend ist: Wie schnell lernen wir? Hoffentlich holen wir in der Rückserie ein paar Punkte mehr, um am Ende einen der beiden ersten Plätze zu belegen“, sagte Cinar. (aus dem Interview nach dem ...
von schwammdalli
23. Nov 2019, 12:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2859

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

das verrückte an der ganzen situation? wir sind 2. in der tabelle und mittendrin im aufstiegsrennen. konnte das spiel leider nur im stream der arminia verfolgen, aber die (lustigen) aber netten kommentatoren dort haben es schon richtig analysiert: vor dieser eintracht braucht man keine angst haben, ...