Die Suche ergab 25 Treffer

von schwammdalli
18. Jan 2020, 07:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 826
Zugriffe: 106048

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Die Öffentlichtkeitsarbeit ist vielleicht noch im Winterschlaf, aber da gebe ich den Vorrednern recht - es gab Zeiten, da haben sich Leute so einen Trainingsauftakt angeschaut, waren interessiert in die Phrasen der Trainer und Spieler, was man sich denn für die Rückrunde vorgenommen habe, sendete ei...
von schwammdalli
13. Jan 2020, 18:15
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 826
Zugriffe: 106048

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

würde mich auch über eine verpflichtung freuen. jemand, der aus halbchancen mal eine bude machen kann, den ball halten, abschirmen etc. bei standards zieht er immer 2 mann auf sich, das nützt den anderen. mit 2 spitzen würde tim oder jan davon profitieren, zudem mit seiner erfahrung weiterhelfen - s...
von schwammdalli
28. Nov 2019, 11:51
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 8626

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Würde der TSV Schott Mainz für die Regionalliga melden? "Das kann ich noch nicht beantworten. Es wären die gleichen Dinge wie vor drei Jahren zu prüfen. Im sportlichen Bereich, wie es mit Trainerteam und Spielern aussieht. Die Allermeisten sind nur bis Saisonende vertraglich gebunden. Hinzu kommt da...
von schwammdalli
27. Nov 2019, 15:01
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 8626

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

selbst schott möchte ja nicht zwangsläufig hoch
von schwammdalli
25. Nov 2019, 20:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 3211

Re: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

„Es hätten ein paar Punkte mehr sein können, ohne Frage. Aber wir sind in einem Entwicklungsprozess. Entscheidend ist: Wie schnell lernen wir? Hoffentlich holen wir in der Rückserie ein paar Punkte mehr, um am Ende einen der beiden ersten Plätze zu belegen“, sagte Cinar. (aus dem Interview nach dem ...
von schwammdalli
23. Nov 2019, 12:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2612

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

das verrückte an der ganzen situation? wir sind 2. in der tabelle und mittendrin im aufstiegsrennen. konnte das spiel leider nur im stream der arminia verfolgen, aber die (lustigen) aber netten kommentatoren dort haben es schon richtig analysiert: vor dieser eintracht braucht man keine angst haben, ...
von schwammdalli
22. Nov 2019, 21:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2612

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

was ein offenbarungseid - aber 3 dreckige punkte.
irgendwie nochmal so ein spiel nächste woche und dann muss sich da was ändern - da stimmt was von vorne bis hinten über die seitenlinie nicht.
aber - erstmal 3 punkte genießen und morgen sehen was die anderen machen.
von schwammdalli
22. Nov 2019, 19:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2612

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

https://www.youtube.com/watch?v=M4JPP-L84Zo


ist der stream der arminia - aber besser als gar nüscht.

Grüße vom niederrhein und auf 3 Punkte
von schwammdalli
4. Nov 2019, 16:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3235

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Vielleicht sollten wir eine Namensänderung beantragen: Kapriziös Trier 2019 Diese Ehe mit der Eintracht geht von 0 auf 100 und wieder auf 0 in einer Woche. Woher kommt dieser typische Trierer Pessimismus gepaart mit träumerischen Erwartungen gemessen an Vergangenheit? Im Ernst - das ist ja kein Gene...
von schwammdalli
25. Okt 2019, 17:02
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 8626

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Zum "typisch trierischen Pessimismus" stelle ich folgende These auf: er ist Mitschuld an der Lage seit zig Jahren, denn meiner Meinung nach ist vieles - und auch Fußball - Kopfsache, Psychologie. Und die übertragt sich ins Gesamtstimmungsbild von außen nach innen in den Verein - und umgekehrt. Dann...