Die Suche ergab 10 Treffer

von Gipsy1
14. Nov 2022, 10:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Antworten: 159
Zugriffe: 33602

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Ich werfe mal Alawie in den Raum. Der wusste wo die Bude steht. Angeblich vereinslos, aber spielt er überhaupt noch?
von Gipsy1
30. Mär 2022, 22:21
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 72110

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

War heute in Zerf vor Ort. Wie die Eintracht gegen Engers verlieren konnte, kann ich nicht nachvollziehen. Durch eine Unkonzentriertheit in der 1. MINUTE sowie kurz vor der Halbzeit geriet Zerf in Rückstand. Zerf selbst hatte einen Lattentreffer und ein nicht anerkanntes Tor. Von Engers kam nicht vi...
von Gipsy1
19. Nov 2021, 22:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203643

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Mir wird mulmig, sowohl was die Punkteausbeute der Eintracht die letzten Woche betrifft, als auch die Entwicklung bei der Coronasituation.
Der Vorsprung als bester 2. der 3 Verbände, schmilzt gegenüber Stuttgarter Kickers.
von Gipsy1
11. Nov 2021, 20:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07
Antworten: 47
Zugriffe: 11351

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Nach Engers ist vor Engers. Aufgrund des kuriosen Spielplans haben wir schon am Samstag die Chance zur Revanche, wenn der FV Engers im Ligaspiel bei uns im Moselstadion gastiert. Viel zum Gegner muss man wohl nicht schreiben, die gestrigen Eindrücke sind noch frisch. Und ich habe keine Zweifel, das...
von Gipsy1
10. Nov 2021, 21:30
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 72110

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Mist, dass hat sich in den letzten Wochen abgezeichnet.
Jetzt drücke ich Zerf die Daumen gegen Engers.
von Gipsy1
10. Jun 2021, 22:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203643

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ich verliere auch langsam die Hoffnung. Wenn es denn so sein sollte, könnte man doch diese Saison einfach weiterführen. Das hätte den schlanken Vorteil Zeit zu gewinnen, für eine evtl. weitere Aussetzung im nächsten Herbst / Winter und man hätte die Chance die ominösen 50% gespielte Spiele zu erreic...
von Gipsy1
1. Jun 2021, 21:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203643

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Folgendes Zitat habe ich von der Geschäftsstelle der Regionalliga erhalten, nachdem ihr Vorgehen kritisiert habe: "Guten Tag, das Berufungsgericht der Regionalliga Südwest besteht aus ehrenamtlichen Personen, die außerhalb des Fußballs einem Beruf nachgehen. Demnach ist es nicht ganz einfach, passen...
von Gipsy1
12. Jun 2020, 14:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203643

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Es kann ja sein, dass aus der "1. RUNDE" nur die Punkte mitgenommen werden, aus den Partien von den Mannschaften, die in die Meisterrunde kommen und dann mit den Punkten aus der 2.Runde addiert werden. 22 Spiele in der 1. Runde + 12 Spiele in der 2. Runde. Dann bräuchte es am Jahresende auch keine E...
von Gipsy1
28. Mai 2020, 11:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203643

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Wenn man irgendetwas positives aus der ganzen Situation erkennen möchte, dann ist es die Tatsache, dass es nächstes Jahr verdammt schwer wird die Liga (Regionalliga)zu halten. Es werden dann vermutlich 5,6,7 oder noch mehr Absteiger geben, um die Liga wieder kleiner zu schrumpfen. Im Gegenzug muss d...
von Gipsy1
3. Mai 2020, 09:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203643

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Weiß man eigentlich, welcher Club aufsteigen möchte? Im Norden gibt es einen interessanten Vorschlag. Alle Aufstiegwilligen (dort 4 Vereine), eine Aufstiegsrunde zu spielen, mit Corona Tests. Gleichzeitig sollen die Spiele im Fernsehen übertragen werden, um die Kosten der Untersuchungen zu decken. D...