Die Suche ergab 10 Treffer

von Alakazam
23. Jun 2022, 14:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 176601

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

...
von Alakazam
8. Jun 2022, 18:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 64961

Re: Relegation 2022

Gibt es einen kostenlosen Live Stream für das Relegationsspiel
Eintracht Stadtallendorf - Stuttgarter kickers
von Alakazam
1. Jun 2022, 17:19
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1431
Zugriffe: 349566

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Als Verein hat man immer gegenüber Fans, Sponsoren, Mannschaft und Gönner des gesamten Umfeldes ein Stückweit Verantwortung, wenn nicht sogar die Pflicht, genauso zu reagieren wie es der FSV Salmrohr und Eintracht Trier getan haben. Da geht es nicht mehr um grüne Rasen oder grüne Tische, sondern um ...
von Alakazam
27. Mär 2022, 15:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 57
Zugriffe: 11104

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Alles klar.

dann ist der Livestream auch richtig :)

https://www.fussball.de/spiel/sv-alem-waldalgesheim-vfr-wormatia-worms/-/spiel/02HHB4V9GG000000VS5489B3VU46FEEG#!/
von Alakazam
27. Mär 2022, 15:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 57
Zugriffe: 11104

Re: 2. Spieltag Aufstiegsrunde: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Welches Ergebnis ist denn jetzt richtig :roll: https://www.fussball.de/spiel/sv-alem-waldalgesheim-vfr-wormatia-worms/-/spiel/02HHB4V9GG000000VS5489B3VU46FEEG#!/ Hier führt Waldalgesheim 1 : 0 https://www.fupa.net/match/sv-alemannia-waldalgesheim-m1-vfr-wormatia-worms-m1-220327 Hier führt Worms 0 : 1
von Alakazam
16. Aug 2021, 21:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Logo Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 5037

Re: Eintracht Logo Datei

Ok mach ich dann so :)
Vielen Dank schon mal..
von Alakazam
16. Aug 2021, 17:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Logo Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 5037

Eintracht Logo Datei

Moin, weiß jemand wie man an eine gute Datei kommt mit unserem Eintracht Logo, wollt mir eine Leinwand 60x60 bestellen, jedoch finde ich keine Dateien die groß genug sind bzgl. Bildquali... Bei mir hängt noch ein selbst gemaltes auf Holz Hintergrund, es passt einfach nicht mehr und brauche weißen Hi...
von Alakazam
27. Jul 2019, 07:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 49
Zugriffe: 14386

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Da ich zufällig in Mannheim bin habe ich die Gelegenheit genutzt mir die Eintracht vor Ort anzuschauen. Die Erste Hälfte war etwa zäh, gegen Ende mit mehr Anteilen zum Tor, aber die Arminia besser in Ihrer Spielweise und wir taten uns etwas schwer. Ein Tor für uns was nicht zählte und dann glücklich...
von Alakazam
20. Mai 2019, 08:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen
Antworten: 17
Zugriffe: 6556

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Kann jemand erklären wie diese Chance funktioniert, denn 2. werden wir in keinem Fall mehr. Danke für die Aufklärung :)