Die Suche ergab 19 Treffer

von Raca
24. Mär 2023, 11:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
Antworten: 193
Zugriffe: 31629

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Gegengeradler hat geschrieben:
24. Mär 2023, 10:45
Von der Homepage der Gäste:

"Zudem verfügt das Stadion seit einigen Jahren über eine Videowall zur besseren Visualiserung von Informationen." :lol:
Was die Provokation schon wieder soll.. :roll: :lol:
von Raca
29. Nov 2022, 23:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761038

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Der SSV Ulm kooperiert übrigens seit Anfang letzten Jahres im Nachwuchsbereich mit dem FC Bayern. https://fcbayern.com/de/news/2021/03/fc-bayern-kooperation-ssv-ulm Ich würde schon behaupten, dass solch eine Kooperation für einen Regionalligisten durchaus profitabel ist. Klar wird der VfB die Partne...
von Raca
10. Sep 2022, 15:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 18883

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Brems dich mal ein bisschen ein, bei aller Enttäuschung. Naja, dass Linus Wimmer nicht wirklich was gezeigt hat, ist nun auch nicht von der Hand zu weisen. Von 10 Zweikämpfen verliert Wimmer alle 10. Geht um Sachen wie "Niete" oder "Das kommt halt wenn man denkt das OL Spieler, RL spielen können." ...
von Raca
27. Jul 2022, 12:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 175751

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

https://www.kicker.de/dfb-pokal-teilnehmer-erhalten-2022-23-so-viel-geld-wie-nie-910855/artikel DFB-Pokal-Teilnehmer erhalten 2022/23 so viel Geld wie nie "Jeder der 64 Teilnehmer wird in der 1. Runde demnach 209.247 Euro aus den Vermarktungserlösen erhalten, die sich aus den TV-Einnahmen und jenen...
von Raca
30. Jun 2022, 14:53
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 562
Zugriffe: 236008

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Und noch ein ehemaliger Trierer wechselt nach Koblenz, allerdings zu RW Koblenz.. Tim Kips, ehemaliger U-19 Torhüter beim SVE und Teamkollege von Fränz Sinner in der luxemburgischen Nationalmannschaft, kommt auf Leihbasis von Erzgebirge Aue.
von Raca
16. Jun 2022, 15:37
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761038

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Zum Thema Kling: Auch wenn ich ihn persönlich sehr mag, fände ich eine Verpflichtung nicht gut. Er hat uns in einer schwierigen Phase verlassen. Er hat mit seinem Wechsel ins Klo gegriffen. Ist abgestiegen und wir aufgestiegen. Für ihn wäre es besser gewesen, wenn er noch bei uns geblieben wäre. Hi...
von Raca
14. Jun 2022, 21:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Relegation 2022
Antworten: 366
Zugriffe: 64929

Re: Relegation 2022

Der SVE ist wieder da!!
Wahnsinn, was für dramatische 90 Minuten, plus packender Nachspielzeit. Endlich ist das Glück mal auf unserer Seite und der Tordifferenz-Fluch ist auch besiegt.

Nie mehr Oberliga!
von Raca
18. Dez 2021, 20:04
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 562
Zugriffe: 236008

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Kevin Kling heute in seinem ersten Einsatz für Gießen in der RL direkt mal mit einem Tor (nach Einwechslung in der 78. Minute).
Schon kurios, nachdem er bis auf ein Spiel für Gießen II und eine Einwechslung im Verbandspokal unter der Woche seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten hat..
von Raca
18. Nov 2021, 21:57
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348343

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Nov 2021, 21:23
Gegen uns hat es komischerweise gereicht..
Mit eher mäßigem Erfolg ;)
von Raca
18. Nov 2021, 21:14
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348343

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

TuS Koblenz entlässt Anel Dzaka, sein Nachfolger wird der bisherige Kapitän Michael Stahl:

Code: Alles auswählen

https://tuskoblenz.de/news/8716/