Die Suche ergab 65 Treffer

von Stifflersmom
21. Jun 2021, 14:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2020

Re: Sommervorbereitung 2021

In der Geschäftsstelle sind doch erst ab Mittwoch welche zu zu haben?
von Stifflersmom
10. Mai 2021, 17:47
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 68
Zugriffe: 8601

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Ich würde dagegen klagen das Koblenz gesetzt war. Hat in einem anderen Verband auch funktioniert 😉
von Stifflersmom
4. Mai 2021, 22:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77450

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Unglaublich das Koblenz gesetzt ist!! Aus welchem Grund? Weil sie RL spielen?

Da müssten beide Teams für das Endspiel per los gezogen werden!!!
von Stifflersmom
29. Apr 2021, 19:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77450

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Man sollte sich mit allen potentiellen Aufsteigern zusammen tun und gemeinschaftlich klagen!
von Stifflersmom
29. Apr 2021, 14:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77450

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

https://tuskoblenz.de/news/8577/ Die TuS aus Koblenz hat, wie es beinahe zu erwarten war, eine Stellungnahme gegen den Vorschlag des Verbands veröffentlicht. Ich kann den Ärger durchaus verstehen, die Vorgehensweise des Verbands ist (mal wieder) diplomatisch ausgedrückt verbesserungswürdig, die Ste...
von Stifflersmom
27. Apr 2021, 11:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77450

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

CircusMaximus hat geschrieben:
26. Apr 2021, 17:20
Aber meint ihr, dass Blahak tatsächlich nicht mehr beim Trierischen Volksfreund arbeitet? Und lässt uns mit Arens alleine?
Hoffentlich nicht. Dann kämen öfters Berichte von Salmrohr und dem Dreckshügel anstelle der Eintracht im TV!
von Stifflersmom
14. Sep 2020, 21:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier
Antworten: 34
Zugriffe: 5377

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Nach dem tollen Sieg gegen Lautern wartet am Samstag der nächste Härtetest. Engers zählt sicherlich zu den Mannschaften, die man oben erwartet. Letztes Jahr lange viel Verletzungspech gehabt, im Sommer den Kader mit Spielern wie Köppen gut verstärkt, ist ihnen einiges zuzutrauen. Das Finale des Rhe...
von Stifflersmom
18. Okt 2019, 12:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 32
Zugriffe: 6259

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

was ich nicht mehr hören kann ist das Jupp sagt der Gegner hat eine der besten offensive der Liga. Das sagt er gefühlt bei jedem Gegner. irgendwann nervt es ;--(
von Stifflersmom
8. Okt 2019, 15:11
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 155
Zugriffe: 35187

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Darauf kann man echt stolz sein: https://www.transfermarkt.de/robin-koch/profil/spieler/328784 Die Eintracht hat einen Nationalspieler hervorgebracht. Robin Koch für die Nationelf nominiert! :) wir höchste Zeit das er nach England wechselt ;--) https://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2015/...
von Stifflersmom
23. Sep 2019, 10:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 6432

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Bratwurstmeckerer hat geschrieben:
22. Sep 2019, 17:24
Typisch Trier. Alles jetzt scheisse. Gg. KO haben gensu diese Fans, uns in Liga 4 gesehen.

Bislang top Saison! Weiter so!
so sieht es aus! Vorher haben ALLE Salem in den Himmel gelobt! Er ist und bleibt ein Ausnahmespieler für diese Liga!

Mund abwischen und weiter!