Die Suche ergab 612 Treffer

von Stifflersmom
28. Mär 2024, 14:07
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762677

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ehrlich gesagt weiß keiner von uns wie sich einzelne Spieler in der kommenden RL Saison schlagen werden. Ob Stamm-, Rollen- oder Potenzialspieler… Es wird sich zeigen! Bei Wrusch war das auch nicht klar, aber schaut, was er für einen Sprung gemacht hat. Ich persönlich traue Burghardt und Yavuz durc...
von Stifflersmom
28. Mär 2024, 13:35
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762677

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Genau, er ist 19. mit unglaublich viel Potential, das es aber noch zu entwickeln gilt. Vielleicht in der Kaderplanung auch schon als Rollenspieler, aber hier mit mehr ins Rennen zu gehen, wäre ein ähnliches Vorgehen wie vor zwei Jahren („unser Kader ist gut genug und wird das in der Regionalliga sc...
von Stifflersmom
28. Mär 2024, 13:06
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762677

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Der Junge ist 19 Jahre alt. In 1-2 Jahren lecken wir uns die Finger falls er dann noch die Porta auf der Brust hat.
von Stifflersmom
28. Mär 2024, 12:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 646

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Morgen ist Karfreitag, da ist doch in Deutschland alles zu. Werden die Jungs Morgen in Luxemburg ihr Abschluss Traing machen,weil in Luxemburg ist kein Feiertag Oder gibt es am Samstag Vormittag, das sogenannte Anschwitzen? Ich denke mal da gibt es von euch einige die dazu mehr wissen. Karfreitag i...
von Stifflersmom
28. Mär 2024, 08:48
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762677

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Was nützt uns das wenn wir Uhlig die Chance geben? Er wird uns keine Verstärkung in der RL sein. Das ist er noch nicht mal in der Oberliga. Da brauchen wir definitiv andere Kaliber als U23 Spieler. Er würde uns nur einen Kaderplatz weg nehmen. Sorry, auch wenn es hart klingt. Er hat momentan nix in ...
von Stifflersmom
28. Mär 2024, 08:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 646

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Cosmos hat mit Hokon Sossah einen pfeilschnellen Stürmer in seinen Reihen. Er wird das zweite Mal diese Saison im Moselstadion spielen. In der Hinrunde war er mit Auersmacher zu Gast und war aufgrund seines Tempos permanent gefährlich. Gegen Worms hat er viermal (!) getroffen. Da waren aber auch zu...
von Stifflersmom
27. Mär 2024, 14:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762677

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich vertraue da auch voll auf die Verantwortlichen und mache mir da weniger sorgen. Dem Forum hier (ich nenne jetzt keine Namen) geht es doch in der Regel darum die Identifikation mit dem Verein und den Trierer Weg voranzuschreiten😂 Jetzt wird einer der besten der Region einfach komplett schlecht g...
von Stifflersmom
27. Mär 2024, 08:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5669

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Fakt ist das Klasen ein anderer Trainer Typ ist als Jupp. Fakt ist auch das Klasen verschiedene Spieler besser gemacht hat. Fakt ist auch das wir mit Klasen einen für mich schöneren Fußball spielen. Aber Fakt ist auch das wir mit Jupp aufgestiegen sind und zum großen Teil viel Spaß mit ihm hatten. E...
von Stifflersmom
27. Mär 2024, 07:01
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762677

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ein Spiel dann vielleicht.. Der ist verdammt stark, hat dann aber ne zeitlang zurück gestuft und B Klasse glaub für ein Jahr gespielt und jetzt wieder Rheinlandliga und hat in 5 oder 6 spielen 2 Tore und 4 Assists gemacht nach einem Jahr B Klasse, was das für Welten unterschied sind wissen wir ja a...
von Stifflersmom
26. Mär 2024, 20:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5669

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Das Omosanya-Bashing finde ich ein bisschen unfair. Er hat damals gut in das Profil eines Torjägers gepasst: Groß, schnell, athletisch, kopfballstark. Hat sich auch defensiv in den Dienst der Mannschaft gestellt und war nicht umsonst im Kader der luxemburgischen Nationalmannschaft, die mittlerweile...