Die Suche ergab 966 Treffer

von Piwi
28. Mär 2024, 15:42
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4176
Zugriffe: 761973

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Es ist eben alles diskussionswürdig, sonst würden wir hier nicht so ausgiebig darüber diskutieren. Und wie schnell und in welche Richtungen Entwicklungen gehen, wird man sehen (on verra). Das hängt natürlich auch von der Verletzungssituation ab. So kann jemand auch schnell Spielzeit bekommen und dar...
von Piwi
28. Mär 2024, 13:25
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4176
Zugriffe: 761973

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Genau, er ist 19. mit unglaublich viel Potential, das es aber noch zu entwickeln gilt. Vielleicht in der Kaderplanung auch schon als Rollenspieler, aber hier mit mehr ins Rennen zu gehen, wäre ein ähnliches Vorgehen wie vor zwei Jahren („unser Kader ist gut genug und wird das in der Regionalliga sch...
von Piwi
28. Mär 2024, 12:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4176
Zugriffe: 761973

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Dafür muss Burghardt aber vor allen Dingen defensiv noch zulegen, offensiv ist er derzeit auch noch begrenzt. Er kommt viel über seine Geschwindigkeit, was in der Oberliga meistens ausreicht, um außen vorbeizukommen. In der Regionalliga wird er aber auf andere Kaliber stoßen, die seine Geschwindigke...
von Piwi
28. Mär 2024, 11:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4176
Zugriffe: 761973

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Die pauschale Aussage „der und der bringt in der Regionalliga“ ist meiner Meinung nach etwas zu einfach. Wie immer, muss man hier unterscheiden. Um es nicht zu kompliziert zu machen, gibt es vier Kategorien von Spielern: Leistungsträger/Achsenspieler: In jedem Mannschaftsteil sollte es mindestens ei...
von Piwi
27. Mär 2024, 20:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 565

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Das wird ein brutal schweres Spiel. Die kommen mit extrem breiter Brust und haben nichts zu verlieren. Da wird unsere Abwehr auch ein bisschen was zu tun bekommen. Vorne dann „einfach“ mal ein bisschen konsequenter sein. Tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für uns. Kann aber auch in die andere Richtun...
von Piwi
27. Mär 2024, 10:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4176
Zugriffe: 761973

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Die wenigsten Rheinlandligaspieler, egal in welchem Alter, werden uns in der Regionalliga weiterhelfen können. Die Qualitätsunterschiede sind da schon riesig. Man muss ja nur nach Bitburg schauen, wie eine gute Rheinlandligatruppe in der eigentlich ziemlich schwachen Oberliga Südwest performt. Natür...
von Piwi
26. Mär 2024, 19:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5646

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Das Omosanya-Bashing finde ich ein bisschen unfair. Er hat damals gut in das Profil eines Torjägers gepasst: Groß, schnell, athletisch, kopfballstark. Hat sich auch defensiv in den Dienst der Mannschaft gestellt und war nicht umsonst im Kader der luxemburgischen Nationalmannschaft, die mittlerweile...
von Piwi
26. Mär 2024, 12:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5646

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Das Omosanya-Bashing finde ich ein bisschen unfair. Er hat damals gut in das Profil eines Torjägers gepasst: Groß, schnell, athletisch, kopfballstark. Hat sich auch defensiv in den Dienst der Mannschaft gestellt und war nicht umsonst im Kader der luxemburgischen Nationalmannschaft, die mittlerweile ...
von Piwi
25. Mär 2024, 18:30
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 135
Zugriffe: 76696

Re: Sonstiger Fussball

Insgesamt läuft es in den überregionalen Ligen wirklich derzeit nicht gut für die Vereine aus der Region Trier. Schade. Was in Ehrang los ist, würde mich auch echt mal interessieren. Sehr ambitioniert gewesen in den letzten Jahren scheint da ja jetzt vieles in Trümmern zu liegen.
von Piwi
24. Mär 2024, 22:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5646

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Ein Arbeitssieg, der immens wichtig für das Selbstverständnis und -vertrauen ist. Sowohl für die ganze Mannschaft als auch für den goldenen Torschützen Brandy, der gezeigt hat, dass er auch noch die ganz wichtigen Dinger machen kann.