Die Suche ergab 75 Treffer

von Treverer
19. Sep 2021, 12:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 201393

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Grundlegende Coronadiskussionen finde ich gehören hier nicht hin!
Es geht hier um EIntracht Trier und nicht um die persönlichen Ansichten Einzelner zu dem anderen Thema ;)
von Treverer
17. Sep 2021, 20:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich
Antworten: 33
Zugriffe: 8071

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Runder Tisch eine runde Sache Trier/Koblenz Im Nachgang zu den Vorkommnissen rund ums Spiel zwischen der TuS Koblenz und Eintracht Trier haben sich Verband, Vereine und Fan-Vertreter getroffen – in konstruktiver Atmosphäre. https://www.volksfreund.de/sport/region/nach-den-vorkommnissen-in-koblenz-u...
von Treverer
17. Sep 2021, 18:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 201393

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
17. Sep 2021, 18:07
https://eintracht-trier.com/2021/09/17/grosser-schritt-zur-normalitaet-ab-dem-23-oktober-gilt-2g-im-moselstadion/

Ab 23.10. ist nur noch 2G im Moselstadion erlaubt.
Ich persönlich finde diese Entscheidung sehr fragwürdig :!:

Sage ich sogar als vollständig geimpfte Person.
von Treverer
16. Sep 2021, 01:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17091

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Das wurde auch nochmal von der Polizei so auf der Tagung so dargestellt. - Welche Tagung meinst Du, gibt es hier schriftliche Quellen / Referenzen darüber, was hier seitens der Exekutive klar gestellt wurde? Zusammengefasst unter Bezug zum Wochenspiegel lagen also faktisch keine Reihe von Ermittlun...
von Treverer
15. Sep 2021, 01:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17091

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Nunja, ich hatte eine hitzige Diskussion mit ihm am letzten Freitag - trotzdem stehe ich zu ihm und toleriere seine Meinung. Habe auch nicht darauf herumgebohrt, im Punkt Fanprojekt usw. Ich habe ihm nur - als zentraler Baustein - gesagt, was denn die Eintracht dafür könne, wenn abseits des Auswärt...
von Treverer
14. Sep 2021, 14:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17091

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Am Wochenende hab ich mich mit einem Polizisten unterhalten (Freund von mir). Ich fasse seine Meinung, die nicht ganz von der Hand zu weisen ist, zusammen: - in der Vergangenheit habe sich die Eintracht nicht klar genug von dem gewalttätigem Flügel distanziert - die Eintracht habe ein schwaches Fan...
von Treverer
8. Sep 2021, 18:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17091

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Wie schon mehrfach hier erwähnt, weht der Wind vllt doch aus einer anderen Richtung. Wenn man sich die Gesamtsituation an schaut. Die Polizei Koblenz hat am Wochenende ein Aufgebot von 200 Polizisten in Koblenz aufgefahren, obwohl man wusste das durch das Fernbleiben der "bösen Jungs", was öffentlic...
von Treverer
6. Sep 2021, 17:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17091

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Also aus der Bericht lese ich nirgends das es zu irgendeiner schlägerei kam, eher grob asozial finde ich es von ca 25 Mann die Martinsklause auseinander zu nehmen beim verspäteten Frühshoppen! Racheaktion für ein Ausflug von paar Leuten also bitte! Kuni ich komm Bier und Viez trinken wenn ich wieder...
von Treverer
26. Aug 2021, 10:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 8366

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Gras fressen und mit Leidenschaft eine gute Teamleistung im Salmtal !
3 Punkte fahren mit nach Trier :!:
von Treverer
16. Aug 2021, 17:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Logo Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 5012

Re: Eintracht Logo Datei

Das Logo ist geschützt und darf nur mit Genehmigung des Vereins verwewndet werden. 8-) :D

Würde einfach direkt an den Verein herrantreten ;-)