Die Suche ergab 33 Treffer

von Treverer
17. Sep 2020, 07:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier
Antworten: 29
Zugriffe: 1920

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

porta1905 hat geschrieben:
16. Sep 2020, 21:31
Engers gewinnt in Gonsenhem 2:4
Das wird eine sehr harte Nuss am Samstag!
Gonsenheim war lange Zeit auch nur mit 10 Mann, bis dahin 1:1
von Treverer
15. Sep 2020, 17:12
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 7557

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
15. Sep 2020, 14:51
Seit gestern ist es mit Spams wieder richtig schlimm... So langsam wirds zur Never ending story.
Eine Konstante die wir zumindestens bis jetzt haben :D
von Treverer
14. Sep 2020, 15:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier
Antworten: 29
Zugriffe: 1920

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Engers schätze ich definitv rubuster als Lautern ein, wird ne harte Nuss die wir zu knacken haben.

Mit einem Unentschieden wäre ich zu frieden, denke aber die Jungs machen das mit 0:2
von Treverer
14. Sep 2020, 15:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II
Antworten: 43
Zugriffe: 2992

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Wegen unschöner Umstände hat es mich am Samstag auch wieder nach Trier verschlagen und somit auch ins Stadion

Schönes Spiel! Starke Manschaftsleistung! Noch stärkere Geste nachdem 2:1 :!:

Macht Freude auf Mehr und wenn man weiterhin die Leistung so abrufen kann bin ich sehr positiv gestimmt! ;)
von Treverer
9. Sep 2020, 12:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II
Antworten: 43
Zugriffe: 2992

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Bollwerk Moselstadion bleibt bestehen!

1:0 enges Ding aber wir machen das
von Treverer
9. Sep 2020, 08:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier
Antworten: 20
Zugriffe: 1581

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Ich habe das Gefühl das die Jungs diese Saison ne andere EInstellung haben...Emmelshausen wird mit einem 0:2 in der Oberliga willkommen geheissen! Richtiger Tipp :-) War nicht das schönst anzuschauene Spiel, aber so ein Ding musst du auch erstmal gewinnen. Denke es werden sich noch einige Mannschaf...
von Treverer
7. Sep 2020, 17:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier
Antworten: 20
Zugriffe: 1581

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Ich habe das Gefühl das die Jungs diese Saison ne andere EInstellung haben...Emmelshausen wird mit einem 0:2 in der Oberliga willkommen geheissen!
von Treverer
4. Sep 2020, 18:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 52
Zugriffe: 3804

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Wenn ein Mannschaftsfoto das einzigste Problem ist was wir diese Saison haben dann ist doch alles top ;) :D
von Treverer
31. Aug 2020, 08:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 52
Zugriffe: 3804

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Freu mich drauf auch wenn es noch dauert bis ich wieder nach Trier und somit ins ehrwürdige Moselstadion komme.
Danke an das SVE TV Team jetzt schon für die Möglichkeit aus 460 km Entfernung teilnehmen zu können :-)

Tipp 3:1 Sieg vor 350 Zuschauern
von Treverer
30. Aug 2020, 09:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 61
Zugriffe: 8096

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Wirtz94 hat geschrieben:
30. Aug 2020, 08:40
https://www.volksfreund.de/sport/region/leeds-wechsel-von-robin-koch-beschert-eintracht-trier-warmen-geldregen_aid-53041909

Hier steht alles vollständig und ausführlich :)

Könnte wer den Text Kopieren?