37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 144
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von Gegengeradler » 14. Mai 2018, 19:38

37. Spieltag der Oberliga-Saison und damit letztes Heimspiel der Eintracht, bevor es in die Sommerpause geht. Die letzten sieben Spiele blieb der SVE ungeschlagen. Ein schönes letztes Heimspiel wäre doch was!

Am Samstag um 15:30 Uhr ist Anstoß im Moselstadion.

Als der SC Idar-Oberstein zuletzt im Moselstadion zu Gast war, flog derweil ein gewisser Steven Lewerenz, am Wochenende mit einem Quattro-Pack in Liga 2 gegen Braunschweig, nach einer Tätlichkeit vom Platz. Damals im Trikot des SC, unser Kapitän Simon Maurer.

carb0n3
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von carb0n3 » 14. Mai 2018, 23:32

Tja Kronholm und Lewerentz kämpfen jetzt gegen die VW Stadt um den Aufstieg in die 1. Bundesliga... :roll: :roll: :roll:

Das Hinspiel war bis zur Halbzeit richtig schlecht, nach der Pause gab es dann ein schnelles 2-0 und am Ende gar ein 3-0, wenngleich das Spiel hätte gut und gerne 5 oder 6-0 ausgehen können.

TR - Idar 2-1
ZS: 713

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 17. Mai 2018, 19:24

Freut mich, dass es vor und nach dem letzten Heimspiel noch was geboten wird, und Freibier ist natürlich immer gut :P

Tippe auf einen 2:0 Heimsieg vor 812 Zuschauern.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 144
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von Gegengeradler » 17. Mai 2018, 20:29

Coole Aktion mit dem Freibier!

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 62
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von Eintrachtfreund » 19. Mai 2018, 17:33

2:0 HEIMSIEG. 70 Punkte. Respekt !

Wieder einmal Biedermann. Denke, dass er sich eine weitere Saison bei Eintracht Trier verdient hat.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 19. Mai 2018, 19:29

Biedermann in der Form würde ich auch halten, langsam hat er es sich verdient.
Generell war es heute ziemlich schleppend, wobei wir einigermaßen guter Chancenverwertung bzw gutem Ausspielens der Chancen auch fünf oder sechs hätten machen können / müssen. Mit Grauen denke ich vor allem an die 10000%ige von Sasso-Sant.
Idar-Oberstein war ganz okay, es gab bessere, aber auch schlechtere Gegner diese Saison.
Das mit dem Freibier könnte man ruhig öfter machen ;)

P.S. Gute Besserung an Ganni und Maurer!

Benutzeravatar
Waldmensch
Hautz
Beiträge: 19
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von Waldmensch » 19. Mai 2018, 19:39

Denk ich auch seine letzten Tore sprechen ja für ihn. Und soviele treffsicheren Spieler haben wir auch nicht.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von Robin2303 » 19. Mai 2018, 21:15

Gut begonnen und dann stark nachgelassen.

Erste Halbzeit fand ich sehr gut. Hatten einige gute Möglichkeiten, wo aber meist der letzte Pass nicht ankam. Die Flanke zum 1:0 war perfekt auf den Kopf von Biedermann.
2te HZ dann vogelwild, auf beiden Seiten. Man hätte 5:0 gewinnen können, aber auch gut und gerne 1:2 verlieren.
Was wir da liegen gelassen haben, unglaublich, die Krönung war dann Sasso-Sant. Aus 2 Metern vorm leeren Tor drüber schießen, kann man so machen.

Zu Biedermann:

Ist natürlich deutlich auffälliger. Aber wieso aufeinmal? Wieso nicht schon vorher? Geht es nur um den neuen Vertrag und dann kommt wieder nichts?

Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann brauchen wir nächstes Jahr weder einen Sasso-Sant, noch einen Biedermann. Ich bin gespannt.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 144
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von Gegengeradler » 20. Mai 2018, 10:58

Robin2303 hat geschrieben:
19. Mai 2018, 21:15
Zu Biedermann:
Ist natürlich deutlich auffälliger. Aber wieso aufeinmal? Wieso nicht schon vorher? Geht es nur um den neuen Vertrag und dann kommt wieder nichts?
Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann brauchen wir nächstes Jahr weder einen Sasso-Sant, noch einen Biedermann. Ich bin gespannt.
Ist Najeh Braham wieder im Gespräch?

Piwi
Quanten Hautz
Beiträge: 21
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Beitrag von Piwi » 20. Mai 2018, 10:59

Robin2303 hat geschrieben:
19. Mai 2018, 21:15
Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann brauchen wir nächstes Jahr weder einen Sasso-Sant, noch einen Biedermann. Ich bin gespannt.
Um welche Gerüchte handelt es sich denn da?

Antworten