Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Antworten
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 52
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Gegengeradler » 2. Dez 2017, 21:13

Alles rund um die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 57
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Mammuttierchen » 4. Jan 2018, 16:16

SAAR 05 LÖST VERTRÄGE AUF
Fünf Spieler können gehen
Trotz der sporltich prekären Lage, derzeit steht der Club auf einem Abstiegsplatz in der Oberliga, haben sich die sportliche Leiter dazu entschlossen, die Verträge von fünf Spielern aufzulösen.



So wurden die Verträge von Boris Becker, Albert Becker, Sebastian Piotrowski, Markus Schmitt und Abdul Kizmaz aufgelöst.

Boris Becker stieß im September zu den 05ern, nachdem er zuvor als Profi in Luxemburg nicht zum Zuge kam. Die Leistungen von Becker, der immer spielte, waren jedoch sehr schwankend. Bedeutend weniger aufgrund verschiedener Verletzungen, spielte sein Bruder Albert, der bei seinen Einsätzen aber auch nicht überzeugte. Auch die Leistungen von Markus Schmitt und Sebastian Piotrowski, beides Offensivakteure, waren nicht so, dass man sie unbedingt als Verstärkungen einstufen konnte. Vor allem Schmitt ließ sein durchaus vorhandenes Potenzial so gut wie nie aufblitzen. NIcht mehr aktiv für die St. Johanner ist auch Abdul Kizmaz, der seit der Rückrunde 2016 bei den 05ern spielte.

"Es ist noch kein Spieler für die Rückrunde von uns neu verpflichtet worden. Wir stehen zwar mit einigen Leuten in Kontakt, doch es ist noch nichts spruchreif", so Trainer Timon Seibert, beim Hallenturnier der St. Johanner, das derzeit in der Deckarm-Halle läuft.


Quelle fupa
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 57
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Mammuttierchen » 10. Jan 2018, 05:38

Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Dakota19o5
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Dakota19o5 » 18. Jan 2018, 11:10

Hallo,

weiß jemand wann die genaue Terminierung (Tag, Anstosszeit) erfolgt für die Rückrunde?
Bisher stehen ja alle Termine auf Samstag und der jeweiligen Heimspielanstosszeit (bei uns 14.00 Uhr).
Da werden ja sicherlich noch Umlegungen auf Freitage oder Sonntage stattfinden ...

RePorta1905
Bankdrücker
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RePorta1905 » 18. Jan 2018, 16:22

Dakota19o5 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> weiß jemand wann die genaue Terminierung (Tag, Anstosszeit) erfolgt für die
> Rückrunde?
> Bisher stehen ja alle Termine auf Samstag und der jeweiligen
> Heimspielanstosszeit (bei uns 14.00 Uhr).
> Da werden ja sicherlich noch Umlegungen auf Freitage oder Sonntage
> stattfinden ...
Hallo Dakota19o5,

endgültig terminiert wird die Rückrunde Ende Januar. Sobald der finale Spielplan steht, werden wir ihn natürlich auf allen Kanälen kommunizieren.

LG
Niklas

Antworten