27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach dem erfolgreichen Ligastart ins Jahr 2024 mit zwei Siegen geht es am Samstag mit dem nächsten Heimspiel, die Alemannia aus Waldalgesheim ist zu Gast im Trierer Moselstadion.

Die Gäste aus dem Hunsrück sind momentan auf Platz 15 notiert, mit bereits neun Punkten Rückstand auf den sicheren Platz 12 wird jeder Punkt im Kampf um den Klassenerhalt gebraucht. In den letzten fünf Spielen blieb man unbesiegt bei drei Siegen und zwei Remis, darunter ein 1:1 letztes Wochenende gegen Worms, wo die Wormatia erst kurz vor Schluss ausgleichen konnte. Mit nur 27 Toren stellt Waldalgesheim (gemeinsam mit Quierschied) die schwächste Offensive der Liga, wobei alleine zehn Tore auf ihren wohl bekanntesten Spieler, Pierre Merkel, entfallen. Auswärts holte man nur sieben Punkte aus 13 Spielen.

Bei uns gibt es nicht viel Neues zu vermelden, die Verletzungsmisere hat uns immer noch im Griff, jede Woche hofft man dass es nicht noch weitere Spieler trifft. Deswegen wird die Aufstellung wohl ähnlich wie gegen Engers aussehen.

Da am Samstag die Sparkasse Sponsor of the Day ist, sind sicherlich eine Menge Kids + Eltern anwesend, die man hoffentlich durch einen schönen Sieg für die Eintracht begeistern kann.

Das nächste Spiel auf dem Weg zum Aufstieg. Eintracht!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von 59er »

Nationalspieler Jason wird fehlen
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von ausonius »

7: 0 vor 2.673 Zuschauern.
Hoffe, dass die Mannschaft verstanden hat, was der Trainer sagt. Samstag gilt es. Die Zuschauer möchten unterhalten werden.
Und das Wichtigste: Ihr wollt nächstes Jahr dabei sein.
Ich will Tempofussball sehen, keinen Schlendrian.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Stifflersmom »

Das wird ein 4:0

Bei der Zuschauerzahl habe ich beim Spiel gegen Engers falsch gelegen. Ergebnis hat gestimmt😁

2560 Zuschauer.
Tore Bösen, König, Hammel und Mekoma
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Gegengeradler »

Auf der Haupttribüne sind schon relativ viele Tickets verkauft.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von tossi70 »

Waldalgesheim hat sich zuletzt defensiv stabilisiert. Könnte ein Geduldspiel werden. Eine relativ frühe Führung wäre schon gut. Aber ich vertraue unserer Mannschaft, dass sie das Spiel wie immer seriös und mit Respekt angeht. Nur so funktioniert das.
Durch den Sponsor of the day könnten die 2500 wieder geknackt werden. Wäre schön.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Modigliani »

Die Dampflok fährt- ganz langsam und immer weiter. Ein 4:1 gegen Waldalgesheim vor 2550 Zuschauern.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Unnerbux »

Ich glaube auch das es ein Geduldsspiel wird. Da wir solche Spiele aber im Saisonverlauf am Ende meist Souverän gewonnen haben, glaube ich auch hier an einen Sieg.

3:0 vor 2700 Zuschauern
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Frettchen »

Ich hoffe, dass wir die Zuschauer halten könne, weil es für viele schon "um nichts mehr" geht. Das Niveau ist Mega, aber gegen "Hass"-Engers hatten einige mit mehr gerechnet. Bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Eintrachtfreund »

Denke, dass die 2.500 Stammzuschauer kommen werden.

Wenn dann der Aufstieg möglich ist, kommen auch wieder deutlich mehr.
Antworten