Wintervorbereitung 2023/2024

Spieltage 1. Mannschaft
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Exilmoselaner »

Danke für den Ergebnisdienst.

Vielleicht gibt's ja später noch die eine oder andere Einschätzung.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Thekencoach »

Exilmoselaner hat geschrieben:
17. Feb 2024, 15:49
Danke für den Ergebnisdienst.

Vielleicht gibt's ja später noch die eine oder andere Einschätzung.
Vielen Dank auch für den Forenticker!!:)))
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Stifflersmom »

Kleines Fazit von mir. Mainz in der 2. Halbzeit extrem schwach. Novakovic und Buballa mit ansprechendem Heimdebüt. Und Heinzi wie eh und je. Eigentlich nicht ersetzbar. Vincent ackert.
Bei guter Chancenverwertung kann er noch 2 Hütten mehr machen
Phasenweise sah das recht Ansprechend aus
Nur jetzt bitte nicht überbewerten und träumen....
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Wirtz94 »

Ich habe durch die Gladiators gestern wieder ein besseres Gefühl für Sonntag!
Im Basketball sowie im Fußball sehen die Saisons von Trier deutlich besser aus als die von den Koblenzer Vereinen.
Ich kann mir kaum vorstellen das der Sportgott oder Fortuna, Koblenz in dem Fall 2x triumphieren lässt🥲
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Stifflersmom »

Wirtz94 hat geschrieben:
17. Feb 2024, 16:29
Ich habe durch die Gladiators gestern wieder ein besseres Gefühl für Sonntag!
Im Basketball sowie im Fußball sehen die Saisons von Trier deutlich besser aus als die von den Koblenzer Vereinen.
Ich kann mir kaum vorstellen das der Sportgott oder Fortuna, Koblenz in dem Fall 2x triumphieren lässt🥲
Naja, die Gladiators haben aber gestern auch ne grütze gespielt. Das konnte man ja kaum anschauen 😷
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Piwi »

Koblenz war auch nicht besser. Not gegen Elend. Kann also in jeglicher Hinsicht nur besser werden nächste Woche!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von tossi70 »

@Stifflersmom: Wo hast du dich rumgetrieben? Habe Dich nicht gesehen. Hätte Dir gerne ne Gulaschkanone verkauft :mrgreen:

Insgesamt ein sehr ordentlicher Auftritt unserer Jungs. Gute Körpersprache, disziplinierte Herangehensweise.
Schott Mainz aber auch nicht in Bestbesetzung, da sie morgen noch gegen FSV Frankfurt testen.

Trotzdem guter Auftritt und mental wichtig.
Beim "Reinhören" mit dem einen oder anderen Spieler ist jedem bewusst, was das Spiel nächste Woche bedeutet.
Heinz und Wrusch auf der linken Seite eine Bank.
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Storno »

Stifflersmom hat geschrieben:
17. Feb 2024, 16:30
Wirtz94 hat geschrieben:
17. Feb 2024, 16:29
Ich habe durch die Gladiators gestern wieder ein besseres Gefühl für Sonntag!
Im Basketball sowie im Fußball sehen die Saisons von Trier deutlich besser aus als die von den Koblenzer Vereinen.
Ich kann mir kaum vorstellen das der Sportgott oder Fortuna, Koblenz in dem Fall 2x triumphieren lässt🥲
Naja, die Gladiators haben aber gestern auch ne grütze gespielt. Das konnte man ja kaum anschauen 😷
Bei Uns würde man sagen die dürfen nicht aufsteigen...
Wobei ich mich echt frage wie sich die Gladiatoren nen 1.-Ligaetat leisten wollen.

Zurück zum Thema, dass scheint ein vernünftiger Test zum Abschluss der Vorbereitung gewesen zu sein! Also nächstes Wochenende alle ins Moselstadion!
Der Weg ist das Ziel
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Kasi71 »

Stifflersmom hat geschrieben:
17. Feb 2024, 16:25
Kleines Fazit von mir. Mainz in der 2. Halbzeit extrem schwach. Novakovic und Buballa mit ansprechendem Heimdebüt. Und Heinzi wie eh und je. Eigentlich nicht ersetzbar. Vincent ackert.
Bei guter Chancenverwertung kann er noch 2 Hütten mehr machen
Phasenweise sah das recht Ansprechend aus
Nur jetzt bitte nicht überbewerten und träumen....
Schließe mich an.
Buballa hat mir äusserst gut gefallen! Mekoma technisch ein Ass, kämpferisch kann er aber noch zwei Schippen drauflegen! Er setzt mir noch immer zu wenig nach!
Roth fand ich heute auch stark.

Beim Gegner hat mir Linus Wimmer sehr gut gefallen! Einer mehr, bei dem ich es bedauerlich finde, dass man ihn hat gehen lassen.

Ob das heutige Testspiel ein Gradmesser für das Pokalspiel ist, steht noch in den Sternen. Aber die Jungs haben sich kämpferisch gezeigt und das ist es, was wir gegen Koblenz alle sehen wollen.
Den Rest entscheidet die jeweilige Tagesform.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
17. Feb 2024, 17:01
@Stifflersmom: Wo hast du dich rumgetrieben? Habe Dich nicht gesehen. Hätte Dir gerne ne Gulaschkanone verkauft :mrgreen:

Insgesamt ein sehr ordentlicher Auftritt unserer Jungs. Gute Körpersprache, disziplinierte Herangehensweise.
Schott Mainz aber auch nicht in Bestbesetzung, da sie morgen noch gegen FSV Frankfurt testen.

Trotzdem guter Auftritt und mental wichtig.
Beim "Reinhören" mit dem einen oder anderen Spieler ist jedem bewusst, was das Spiel nächste Woche bedeutet.
Heinz und Wrusch auf der linken Seite eine Bank.
Beim Ralla vom Ostkurvengeflüster😁

Hab Dich auch nicht gesehen oder warst Du das mit der schwarzen Sturmhaube alter Oldscool Hool😁🤣
Antworten