23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Spieltage 1. Mannschaft
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Piwi »

Erkenntnisse des Spiels:

König in seiner mannschaftsdienlichen Rolle unglaublich stark und bester Mann auf dem Platz. Boesen wird kein Knipser mehr, bleibt aber unheimlich wertvoll vorne drin. Mit solch einer Offensivpower braucht man am Ende keine Abwehrspieler, wenn man nicht wirklich gefordert wird. Aber trotzdem müssen wir hier für nächste Saison quantitativ und qualitativ nachlegen. Burghardt sehr stark mit vielen guten Läufen und starken Flanken, dazu mit immer besserer Technik. Hoffentlich geht er den Weg mit der Eintracht weiter. Das Sahnehäubchen für alle natürlich die Einwechslung von Tim Garnier. Schön, dass er wieder zurück ist!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Sve1905 »

Glückwunsch zum Heimsieg!

Das war heute eine klasse Leistung
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von RSTRST »

Wir haben Ende November und 64 Punkte. Das wird es in 1905 Jahren nie mehr geben.
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Storno »

Ich glaube wir hatten erst 2mal mehr als 64 Punkte...
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Gegengeradler »

Klasse Mannschaftsleistung heute, aber Wrusch, Burghardt und König heute die Besseren unter den Guten.
BlauerHerm
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 6. Mär 2023, 20:37

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von BlauerHerm »

Also wer jetzt noch tief stapelt mit „ach ob das mit dem Aufstieg was wird, weiter konzentriert bleiben… Blabla“ der hat echt die Oberliga und unseren Kader nicht verstanden. Viel interessanter ist erstmal der Rheinlandpokalsieg und die Personalplanung für die Regionalliga Saison 24/25 unseres SVE. Wenn da wieder Fehlkäufe und ausrangierte Geldsammler gekauft werden geht es direkt wieder runter. Lernen aus 22/23 und gut ist.
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von BigMäc »

BlauerHerm hat geschrieben:
25. Nov 2023, 20:09
Also wer jetzt noch tief stapelt mit „ach ob das mit dem Aufstieg was wird, weiter konzentriert bleiben… Blabla“ der hat echt die Oberliga und unseren Kader nicht verstanden. Viel interessanter ist erstmal der Rheinlandpokalsieg und die Personalplanung für die Regionalliga Saison 24/25 unseres SVE. Wenn da wieder Fehlkäufe und ausrangierte Geldsammler gekauft werden geht es direkt wieder runter. Lernen aus 22/23 und gut ist.
ich sag´s ja nicht gern... aus unseren restlichen noch 15 Spielen brauchen wir noch 10 Siege um Sicher durch zu sein !!
Die Wormser müssen statt dessen "alle" Ihre 17 Spiele gewinnen ... also irgendwie glaub selbst ich auch so langsam das wir durch sind :roll:

Irgendwie sind wir alle noch ziemlich Vergangenheitsgeschädigt.... :roll:

Ich bin mir aber auch ziemlich Sicher das die Lehren aus der vergangen RL-Saison schon lange gezogen wurden...
Meine Meinung ... Sollten wir den Aufstieg schaffen :?
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Kasi71 »

Erstes absolutes Highlight am gestrigen Spieltag:
Tim Garnier ist zurück! Und zwar richtig zurück, statt nur einmal kurz eingewechselt zu werden.

Er wird zwar sicher seine Zeit brauchen, um wieder zur alten Form zurück zu finden. Jedoch war und ist er eine sehr wichtige Komponente in dem gesamten Mannschaftsgefüge und seine Rückkehr auf den Platz macht diese erfolgreiche Saison nochmal umso schöner!
Er hat all meinen Respekt, weil er die wahnsinnig lange Zeit trotzdem immer dabei war. Mit Herz und Verstand hat er seine Mannschaftskollegen stets unterstützt und war auch auf der Bank ein wichtiger Spieler.

Zweites Highlight:
Wir hatten zum ersten Mal seit langem einen wirklich guten und fähigen Schiedsrichter!!! Das möchte ich nicht unerwähnt lassen, da wir diesbezüglich schon echt krasse Dinge erlebt haben.

Drittes Highlight:
Das Spiel selbst mitsamt dem sicheren Sieg gegen einen äusserst sympathischen Gegner. Ich wünsche dieser Mannschaft von ganzem Herzen den Klassenerhalt!

Jetzt noch aus Morlautern drei Punkte mitbringen und dann wird es eine laaaange Durststrecke bis März. Da wird sicher der Ein oder Andere Entzugserscheinungen haben. :P Danach aber holen wir uns den Aufstieg!! Und ich hoffe, dass der Verein es diesmal richtig krachen lässt! Das haben sich alle mehr als verdient! Also, lasst euch schonmal was einfallen!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Wirtz94 »

So wie ich vor der Saison sagte das wir durch die Liga marschieren werden (dafür tot geredet wurde) sieht es aber sehr danach aus!
So wie ich sagte 18 Punkte um in Worms aufzusteigen (wurde ich gebremst) ist aber Fakt und definitiv möglich da gefühlt 95% aller Forusten doch meinten das die schwachen Gegner die ersten 10 Spieltage kamen, da haben wir doch dann nichts mehr zu befürchten.

Da wird im Winter etwas passieren alleine weil jeder fest mit dem Aufstieg plant und man einfach gegen TuS Koblenz weiter kommen muss!
Bin gespannt was der Weihnachtsmann alles bringt😃

Wir sind im April definitiv rechnerisch aufgestiegen das ist meine prediction, bessere Planungssicherheit hätte man den Verantwortlichen nicht wünschen können👍🏼

Achja.. nächstes Jahr um die Zeit sehen wir uns auswärts dann im Carl-Benz Stadion😁

Und.. so eine Pause kann man auf Ende Januar verkürzen wenn man sich wie ich es tue mal zu nem Testspiel blicken lässt, vllt bekommt man da mal einen besseren Gegner als ständig Luxemburger Teams.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Baumholder

Beitrag von Modigliani »

Ein paar Dinge sind noch erwähnenswert:

- seit Wochen ist ein Trend zu mehr Gefährlichkeit bei den Eckbällen zu beobachten. Die Varianten sind einstudiert und fangen an Wirkung zu zeigen. Wieder mal ein Pluspunkt für den Trainer

- Simon Maurer von einigen hier schon ins Altersheim abgeschrieben gestern bis zur Auswechslung mit absoluter Topleistung. Grade beim Süoielaufbau enorm wichtig

- Sven König seit der "30- Minuten- Auswechslung" vor einigen Wochen mit stark ansteigender Form. So stark sah man ihn zuletzt vor 2 Jahren. Unter Cinar musste er alles machen, jetzt spielt er viel mannschaftsdienlicher was das Team in der Breite stärkt.

- Tim Garnier mit 20 Minuten Einsatz und ja, dass sah nach Fussball aus. Für uns ist das quasi wie eine "Neuverpflichtung" nach so langer Zeit. Jetzt soll er noch die 3 Monate Pause nutzen um richtig ranzukommen und dann haben wir eine echte Alternative mehr im Kader.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten