18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Spieltage 1. Mannschaft
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Sve1905 »

War diese Rolle als Ergänzungsspieler für Daniel Hammel so gedacht? Will er nicht mehr? Kann er nicht mehr? Darf er nicht mehr?
Warum hat er einen 3-Jahresvertrag?
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von SunnyBastard »

Er ist wohl aufgrund körperlicher Anfälligkeit nur als Teilzeitspieler gedacht und soll fürs Scouting eingesetzt werden. Als Spieler ist er wohl erst einmal nur für dieses Jahr vorgesehen:

https://eintracht-trier.com/2023/05/31/naechster-neuzugang-perfekt-rueckkehrer-daniel-hammel-verstaerkt-den-sve/
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Sve1905 »

SunnyBastard hat geschrieben:
20. Okt 2023, 15:53
Er ist wohl aufgrund körperlicher Anfälligkeit nur als Teilzeitspieler gedacht und soll fürs Scouting eingesetzt werden. Als Spieler ist er wohl erst einmal nur für dieses Jahr vorgesehen:

https://eintracht-trier.com/2023/05/31/naechster-neuzugang-perfekt-rueckkehrer-daniel-hammel-verstaerkt-den-sve/
Aber in der PM steht doch, dass er als Spieler einen Vertrag bis 2026 hat.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von SunnyBastard »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich die Info her habe, dass er zunächst nur für ein Jahr fest als Spieler geplant ist. Ich bin mir aber recht sicher, dass die Jahre danach nur optional gedacht sind, wenn es bei ihm entsprechend passt. Der Vertrag kann sich ja auch aufs Scouting beziehen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Wirtz94 »

SunnyBastard hat geschrieben:
20. Okt 2023, 18:18
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich die Info her habe, dass er zunächst nur für ein Jahr fest als Spieler geplant ist. Ich bin mir aber recht sicher, dass die Jahre danach nur optional gedacht sind, wenn es bei ihm entsprechend passt. Der Vertrag kann sich ja auch aufs Scouting beziehen.
Hab das so auch aufgefasst..
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von RSTRST »

SunnyBastard hat geschrieben:
20. Okt 2023, 18:18
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich die Info her habe, dass er zunächst nur für ein Jahr fest als Spieler geplant ist. Ich bin mir aber recht sicher, dass die Jahre danach nur optional gedacht sind, wenn es bei ihm entsprechend passt. Der Vertrag kann sich ja auch aufs Scouting beziehen.
Daa stand irgendwo im TV oder wurde in einem IV so mitgeteilt. Habe das auch 100% so abgespeichert, 3 Jahre, davon nur das erste als Spieler.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Sve1905 »

Aber habt ihr euch da nicht auch etwas mehr von erwartet?

Ich bin nur auf Ursachenforschung. Warum spielt er nicht mehr?
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von gusto »

Er war ja verletzt und bei einer entsprechenden Vorgeschichte und Verletzungsanfälligkeit geht man dann kein Risiko ein. So meine Einschätzung.
Ninja
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 29. Okt 2022, 17:35

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Ninja »

Ich finde es auch schade das er meistens erst spät eingewechselt wird. Er kann sich körperlich gut gegen die Gegner durchsetzen und schafft uns dadurch viele Räume. Außerdem ist er torgefährlich.
Aber wenn er das von Anfang so kommuniziert hat um sich so vor Verletzungen zu schützen müssen wir das vielleicht akzeptieren.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Beitrag von Liberty24 »

Hab mal den Artikel rausgesucht:

https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/eintracht-trier-daniel-hammel-uebernimmt-aufgaben-im-verein_aid-91307251

Demnach soll nach dieser Saison aktiv Schluss sein, es sei denn, er fuehlt sich gut und will weitermachen...
Antworten