35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers sponsored by Restaurant Kiste

Spieltage 1. Mannschaft
Antworten
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers sponsored by Restaurant Kiste

Beitrag von Gegengeradler »

Im vorletzten Heimspiel der Saison empfängt die Eintracht den Aufsteiger und aktuell Tabellenzwölften aus Engers. Nach dem überzeugenden 3:0-Auswärtssieg in Pirmasens will die Eintracht auch gegen Engers eine überzeugende Leistung abrufen. Gerade im Hinblick auf neue Verträge für die kommende Saison wollen einige Spieler nochmal zeigen, warum auch in der kommenden Saison das SVE-Trikot das richtige für sie ist.
Anstoß ist am Freitag 19:00 Uhr im Moselstadion. Da der kompakte Bundesliga-Spieltag erst am Samstag stattfindet, gibt es keine Ausreden!
Zuletzt geändert von Gegengeradler am 3. Mai 2018, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers

Beitrag von Mammuttierchen »

3:0 vor 499 Zuschauern
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers

Beitrag von carb0n3 »

Ein schönes 4-1 vor 744 Zuschauern beim Spiel um die goldene Ananas.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers

Beitrag von Gegengeradler »

3:1 vor 805 Zuschauern.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers sponsored by Restaurant Kiste

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Am Ende war das große Zittern angesagt, aber insgesamt geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Phasenweise war das echt schön anzusehen, aber anstatt die Dinger zu machen, wurde noch fünf Mal hin und her gepasst, bis die Kugel weg war. Das hat Paulus nicht nur ein Mal zum ausflippen gebracht, das muss nächste Saison ganz dringend besser werden. Die rote Karte war für mich zu hart, die Aktion an sich im Mittelkreis unnötig, aber (dunkel)gelb hätte es auch dicke getan. Statt dem Deckel drauf wurde es so nochmal unnötig spannend.

Biedermann gefällt mir die letzten Spiele echt gut, wirkt deutlich motivierter als in weiten Teilen der Saison, braucht aber immer noch zu viele (hundertprozentige) Chancen. Trotzdem würde ich ihn mittlerweile nächste Saison doch gerne nochmal sehen, wenn er so weiter macht. Auch sonst fiel heute keiner wirklich ab.

Pirmasens durch ihren Sieg in Wiesbach endgültig durch, hoffen wir, dass sie die Relegation schaffen und für nächste Saison aus den Füßen sind.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers

Beitrag von Mammuttierchen »

carb0n3 hat geschrieben:
2. Mai 2018, 01:20
Ein schönes 4-1 vor 744 Zuschauern beim Spiel um die goldene Ananas.
he he , der Endstand stimmt zwar nicht mit dem Tipp überein , dafür aber die Zuschauer Zahl auf den Punkt !

. . . .
Tore: 1:0 Biedermann (7.), 2:0 Brandscheid (19.), 2:1 Kremer (32.)

Eintracht Trier: München – Bouzid, Maurer, Cinar, Heinz – Fischer, Kinscher (66. Mabouba) – Brandscheid (84. Jakob), Garnier (76. Diefenbach), Kahyaoglu – Biedermann

FV Engers: Pütz – Freisberg, Splettstößer, Eberhardt, Fink – Fiege, Finkenbusch, Peifer (80. Grzobic), Kremer (60. Aziz) – Wiersch (63. Loulouga), Naric

Zuschauer: 744

Schiedsrichter: Michel Lehmann

Besondere Vorkommnisse: Platzverweis Diefenbach (82.)
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers sponsored by Restaurant Kiste

Beitrag von thth »

Gut angefangen, stark nachgelassen und am Ende das große Zittern. Insgesamt geht der Sieg natürlich in Ordnung. Die rote Karte ist zwar hart aber kann man vertreten. Offene Sohle und gestrecktes Bein.
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers sponsored by Restaurant Kiste

Beitrag von carb0n3 »

Ja mit der Zuschauerzahl war mal eine Punktlandung von mir :lol: :lol: :lol:

Aber hier wurde mal wieder der Unterschied zwischen Homburg / Pirmasens / Lautern II und uns deutlich - wir MÜSSEN (ohne WENN und ABER) schon 4 Tore in der ersten Halbzeit machen, dann ist das Ding schon lange gelaufen. So kommt eine völlig unnötige rote Karte (als Revanchefoul, er hatte eine Minute vorher einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen und sich massivst beschwert) und ein bis dato sicherer Spiel wird nochmal spannend.
Antworten