27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Schade. Das war echt unnötig. Ausgleich in Überzahl. :(
schillinger

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von schillinger »

Für unseren Kreisliga Tormann Popescu ist das ja noch ein Erfolgserlebnis.
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von carb0n3 »

Pirmasens 1-1
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

:o
Das darf doch nicht wahr sein !
Was für eine Chance vergeben, näher an Pirmasens heran zu rücken.

Naja, dann machen wir es in der nächsten Saison klar.
Vielleicht wäre es in diesem Jahr wirklich zu früh.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Denke Lautern wird der Gewinner des Spieltag sein und bis auf einen Punkt an uns ran Rücken.

mit einer konstanten Leistung wäre da doch echt noch was drin gewesen . schade
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von thth »

Es ist halt irgendwie typisch für uns. Unnötig 5 Punkte verschenkt. Wie hat Biedermann sich denn auf rechts verkauft?
Hoffentlich ist Heinz für das nächste Spiel wieder fit.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Ich weiß auch nicht groß, was ich noch dazu schreiben soll.

Man ist auf Schlagdistanz, verliert dann zu Hause auf desolate Art und Weise gegen den Tabellenletzten und schafft es nicht in Karbach eine Führung in Überzahl über die Zeit zu retten...
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Vorab: Das dieses Spiel überhaupt angepfiffen wurde, ist für mich ein Rätsel. Der Platz war eine Katastrophe, schlimmer hätte der in Eppelborn vor 2 Wochen gar nicht aussehen können.

Das Spiel war genauso wie der Platz aussah. Planlose lange Bälle auf beiden Seiten. Ein Spiel ohne wirkliche Torchancen.

Kinscher's 1:0 fast schon überraschend, einfach mal aus 20 Metern abgezogen. Der wirklich kleine Torwart kommt nicht dran und der Ball schlägt unter der Latte ein.
Der Elfmeter gegen uns mehr als unnötig, da sah Popescu wieder nicht gut aus. Dummes Foul.
Die Auswechslung von Sasso-Sant mehr als überfällig, hat wie immer keinen Zweikampf gewonnen. Tim Garnier hat dann genau 3 Minuten gebraucht um einen Spieler nass zu machen und perfekt für Ömer aufzulegen. Der erste und einzige anständige Angriff in diesem Spiel.
Die rote Karte sah berechtigt aus. Ab diesem Zeitpunkt darf man das Spiel nicht mehr verlieren. Die Auswechslung von Kinscher konnte ich nicht nachvollziehen, er war ein Aktivposten, Noutsos wie immer nicht erwähnenswert.
Das 2:2 für mich erneut ein Torwartfehler, den kann man auch mal halten, relativ zentral. Natürlich darf der Torschütze in Unterzahl da gar nicht so frei stehen.

Heinz fehlt einfach überall, Kinscher und Garnier noch die Stärksten. Biedermann auf RM war so lala. Diefenbach für mich heute mit seinem schwächsten Spiel. Ansonsten sollte Paulus endlich München ins Tor stecken.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Stimme Robin soweit zu, Sasso-Sant ganz schwach, Biedermann mit fehlender Schnelligkeit auf RM total verloren. Durch die Einwechslung von Garnier kam endlich mal Leben in die Offensive, da ging auch mal ansatzweise was.
Das erste Gegentor würde ich eher Maurer als Popescu ankreiden, obwohl Popescu natürlich seine Aktien hatte. Klärt aber Maurer den Ball ordentlich anstatt Popescu in Bedrängnis zu bringen, passiert eben gar nix. Das zweite Tor in Überzahl maximal dämlich, der Ball auch noch genau auf den Mann, Popescu lenkt ihn sich selbst rein. Ich kann die Trainingsleistung von München nicht bewerten, sollte er da aber nicht drastisch abfallen, sollte er echt mal langsam die Chance kriegen. Er durfte einmal ran, eine Leistung ohne Fehl und Tadel, dazu kein Gegentor, im nächsten Spiel sitzt er wieder draußen, versteht kein Mensch...

Positiv erwähnen war das Catering in Karbach, entspannte Leute, es gab ein Meter Bier zu kaufen, und einen Aggroburger hat wohl auch noch nie ein Trierer gegessen :D . Kompliment dafür!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 27. Spieltag: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Mich würden ebenfalls mal die Gründe interessieren. So schlecht kann man sich im Training doch gar nicht anstellen. Jeder macht Fehler, aber Popescu macht diese reihenweise. Hinzu kommt, dass er wohl auch einer der besser bezahlten Spieler sein wird, hat ja schließlich mal Regio gespielt.

Ist für mich mit die größte Baustelle für kommende Saison. Egal in welcher Liga, man braucht einfach einen Torwart hinten drin auf den man sich verlassen kann.
Wenn man als Fan schon bei jedem Ball auf unser Tor angst haben muss, gibt es unserer Verteidigung einfach nicht die nötige Sicherheit.
Antworten