FV Eppelborn - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Bin mal gespannt ob überhaupt Partien stattfinden am Wochenende
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Am Mittwoch haben wir das Nachholspiel in Eppelborn. Die Gastgeber stecken trotz des sehr überraschenden Punktgewinns gegen Homburg mitten im Abstiegskampf und stellen die mit Abstand schwächste Defensive der Liga mit schon 62 Gegentoren. Von ihren 21 Punkten haben sie aber 17 daheim geholt, unterschätzen sollte man sie also nicht.
Für uns gilt, nach den beiden enttäuschenden Spielen zuletzt wieder in die Erfolgsspur zu finden. Nicht dass ich noch so wirklich an Platz 2 glauben würde, da sich Pirmasens im neuen Jahr aber auch nicht cleverer anstellt, könnte man den Abstand bei einem Sieg nochmal verkürzen.
Ich tippe auf ein 1:2 vor 120 Trierern. Es ist zwar unter der Woche, doch bei nur knappen 50 Minuten Fahrtzeit ist es locker möglich, auch nach Feierabend noch nach Eppelborn zu fahren. Also Arsch hoch und die Mannschaft unterstützen!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Eppelborn hat jetzt sensationell Homburg die ersten Punkte abgenommen !!! Die werden riesiges Selbstvertrauen haben. Hoffe auf einen knappen Sieg, glaube aber an ein 1:1.
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

2-0 Sieg!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Heinz immer noch nicht fit. Schade.

Die Aufstellung gibt mir aber irgendwie Hoffnung. Paulus scheint nicht immer auf die gleichen Leute zu bauen, wie es z.B. letzte Saison war, sondern reagiert auf schwache Leistungen.
München endlich im Tor. Zudem Sasso zu Recht auf der Bank. Auf geht's!
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Mund abwischen . die letzten zwei Wochen vergessen und die Saar Franzosen in die Knie zwingen !
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

:D
gelungener Mittwoch 😊
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Sehr schön vor allem, dass Brandscheid getroffen hat :)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Souveräner Sieg gegen einen Gastgeber, der zwar zwischendurch gute Ansätze hatte, aber unseren Sieg nie gefährden konnte. Am Ende hätten wir auch höher gewinnen können, Sasso-Sant wollte heute aber einfach kein Treffer gelingen.
Pflicht erfüllt, Samstag geht es weiter!

Hämmer war auch im Stadion und wurde nach dem Spiel von jedem einzelnen Spieler herzlich umarmt.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Es sah sogar gestern nach Fußball aus, was man in Karbach nicht erkennen konnte. Natürlich auch dem Platz geschuldet.

Mich freut es, dass die Änderungen (welche zu Recht vorgenommen wurden) gegriffen haben.
Das die Abstimmung von München und der Hintermannschaft noch nicht 100% stimmt ist klar, das braucht etwas Zeit und Routine. Trotzdem wichtig für ihn, dass er zu Null gespielt hat.
Ömer für mich Mann des Spiels. Den müssen wir unbedingt halten.


Diefenbach gefällt mir dafür im zentralen Mittelfeld überhaupt nicht. Viel zu hektisch, Kopfballspiel planlos, viele Ballverluste, kaum ein Pass kam an. Er ist einer der über den Einsatz kommt und auf den Außen, egal ob hinten oder vorne, deutlich besser aufgehoben ist.
Antworten