24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet die Partie gegen den FSV Jägersburg?

Sieg Eintracht
22
100%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Sieg Jägersburg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von Gegengeradler »

Am 24. Spieltag empfängt die Eintracht den Tabellenfünften der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Die Eintracht konnte ihre Siegesserie durch einen 3:0-Heimerfolg im Derby gegen Salmrohr auf acht Siege in Folge, wovon die letzten sechs sogar ohne Gegentor endeten, ausbauen.
Gegen Jägersburg gilt es nun, diese Serie weiter aufrecht zu erhalten und um den zweiten Platz zu konkurrieren.

In einem spannenden Hinspiel konnte sich die Eintracht mit 3:2 durchsetzen.

24. Februar, 14:00 Uhr, Moselstadion Trier

Gemeinsam stark - Eintracht!
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von Mammuttierchen »

Denke Jägersburg ist ein anderes Kaliber als die salmtaler

Tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für uns
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von ESCRomano »

Die Serie geht weiter. 2:0 werden wir gewinnen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wenn wir weiter Druck auf Pirmasens aufbauen wollen, dann hilft nur ein Sieg. Mein Tipp: 2:1. 2× Biedermann :D
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von Torsten »

Jägersburg wird ein anderes Kaliber als der FSV Salmrohr am Samstag.
Etwas überraschend, dass die Saarländer auf Platz 5 der Tabelle stehen.
Die spielen eine richtig gute Saison bisher.

Ich hoffe auf den 9.Sieg im 9.Spiel.
Das wäre schon grandios! Unsere Mannschaft spielt bisher eine sensationelle Saison! Das war so nicht zu erwarten. Von daher sollten wir keinen Druck aufbauen, sondern die Jungs sich einfach entwickeln lassen.

Ich sehe in dieser Spielzeit den FK Pirmasens als zu stark für uns. Die marschieren bisher durch und haben eine richtig gute und eingespielte Truppe zusammen. Ich sehe diese Saison eher als Entwicklungsphase - das wird für die neue Saison elementar wichtig sein. Da wird der Druck größer, weil dann das Thema Wiederaufstieg sicherlich aktuell wird.

Die Mannschaft weitgehend halten. Wenn der Verein Kevin Heinz weiterhin binden könnte, wäre das überragend und ein wichtiges Signal. Er könnte nämlich locker höher spielen.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von Mammuttierchen »

Denke allein das halten der Mannschaft in der nächsten Saison wird nicht ausreichen um den Wiederaufstieg zu realisieren . Da muss bisschen mehr kommen .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von Torsten »

Natürlich müssen Verstärkungen her, das ist keine Frage. Dennoch sollte ein Großteil der jetzigen Mannschaft gehalten werden, damit im Sommer nicht wieder die große Fluktuation herrscht. Gerade im Hinblick auf die etwaigen Absteiger Koblenz und Völklingen sollten wir auf eine eingespielte Truppe zurückgreifen.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von Mammuttierchen »

Sehe ich 1:1 So . Das wäre echt klasse wenn es so käme
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

So, am Samstag geht es weiter gegen Jägersburg. An das Hinspiel erinnere ich mich gerne, unter der Woche in einem kuriosen Gästeblock nach zweimaligem Rückstand 3:2 gewonnen.
Jägersburg hat sich durch zwischenzeitlich neun Siegen aus zehn Spielen früh aller Abstiegssorgen entledigt, sie sind also nicht zu unterschätzen und definitiv ein anderes Format als Salmrohr.
Wenn wir an die zweite Halbzeit gegen Salmrohr anknüpfen können und endlich mal kaltschnäuzig die Dinger machen, sollte der nächste Sieg absolut drin sein. 2:0 vor 850 Zuschauern.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Beitrag von Gegengeradler »

Schöner Fußball bei schönem Wetter am Samstag, das wäre es doch.
Antworten