Was soll mit dem alten Forum werden?

Umfrage
Antworten

Was soll mit dem alten Forum werden?

Umfrage endete am 4. Dez 2017, 20:10

Kann ins Nirvana!
7
33%
Mir egal!
1
5%
Soll erhalten bleiben um zu stöbern!
13
62%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

Benutzeravatar
AdminEddie666
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: 6. Sep 2017, 20:43

Was soll mit dem alten Forum werden?

Beitrag von AdminEddie666 » 24. Nov 2017, 20:10

Bitte teilt mit ob Ihr das alte Forum weiter lesend nutzen wollt, es kann nichts mehr gepostet werden, aber die alten Einträge bleiben erhalten.

Benutzeravatar
ESCRomano
Hautz
Beiträge: 19
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Was soll mit dem alten Forum werden?

Beitrag von ESCRomano » 24. Nov 2017, 21:56

Meinetwegen weg,die ein oder anderen Unterthemen könnte man gleich noch im neuen anlegen!

Benutzeravatar
Chrisi
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Was soll mit dem alten Forum werden?

Beitrag von Chrisi » 25. Nov 2017, 08:21

Ich finde das wir es erstmal erhalten sollten, grad um Unterthemen, die gesammelten Ideen und son Zeugs hier rüber zu bringen, denke mal das man es nach nem Jahr oder so löschen könnte.

Triererjung90
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 25. Nov 2017, 12:42

Re: Was soll mit dem alten Forum werden?

Beitrag von Triererjung90 » 25. Nov 2017, 12:45

Ideen und Wichtiges kann man doch sicher integrieren oder übernehmen und dann kann der Rest weg!

Piwi
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Was soll mit dem alten Forum werden?

Beitrag von Piwi » 26. Nov 2017, 16:36

Das alte Forum sollte auf jeden Fall erhalten bleiben. Ich würde es darüber hinaus begrüßen, wenn zumindest die Mitgliederdaten migriert werden könnten.

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Was soll mit dem alten Forum werden?

Beitrag von Mammuttierchen » 8. Dez 2017, 14:00

Wie ist der Stand der Dinge ?
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Antworten