Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Nix neues in Sachen Etat? Und neuen Spielern???
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Lauf Fupa besteht Kontakt zu Anton, der jedoch in der vergangenen Saison verletzungsbedingt auf ein Spiel kam.

Außerdem wird wohl mit Leoluca Diefenbach verlängert.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Mammuttierchen »

kann jemand den Kader für nächste Saison aufzählen ? manche Spieler haben ja noch Vertrag . andere verlängern . wiederum andere stoßen hinzu .

Gruß
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Andrei Sorin Popescu - in der Hinrunde die Nummer eins beim bisherigen Ligakonkurrenten Eintracht Trier - als neue Nummer eins ins Salmtal.

https://www.fupa.net/berichte/fsv-salmr ... 80614.html
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Laut TV will Paulus Biedermann und Mabouba (?!) halten.
Simon Maurer hat bei SVE Tv derweil auch "3-4 Knaller" gefordert.

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 80926.html
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Mabouba überrascht mich ebenfalls.Aber man brauch halt auch auf der Bank. Für Kaderposition 12-18 ist er ok.

Engeldinger nach Diefflen, kein Verlust, ebenfalls Popescu. Zum Glück löst man sich auch von Noutsos.

Bei Bouzid, Kinscher und Sasso ist die Tür noch nicht zu laut fupa. Sasso hat mich nicht überzeugt. Bouzid wenn nur als ZM und nicht als RV. Kinscher würde ich gerne weiter bei uns sehen.

Es fehlen dann für kommende Saison ein neuer Torwart, ein Außenverteidiger, 1-2 Flügelspieler, 1-2 zentrale Mittelfeldspieler und ein guter Stürmer.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Mabouba bräuchte ich ähnlich wie einen Diefenbach nächstes Jahr nicht mehr zwingend, aber die Marschroute von Paulus ist klar: Möglichst viele Spieler halten, und mit Verstärkungen den Aufstieg angehen. Wenn Bouzid, Kinscher und Sasso-Sant auch noch bleiben, verlässt uns außer Noutsos und Popescu niemand, der relevante Minuten gesehen hat.
Auch wenn manche Anhänger enttäuscht sind und es spielerisch sehr oft mau war, muss man einfach konstatieren, dass wir mit 71 Punkten eine bockstarke Runde gespielt hat, die ich und viele andere der neu zusammen gestellten Mannschaft so nicht zugetraut hätte und eigentlich auch nicht erwartbar war, wenn man die Umstände bedenkt. Das in Trier eine andere Erwartungshaltung herrscht und man niemanden mit der Oberliga hinterm Ofen hervor locken kann, geschenkt.
71 Punkte hätten in den letzten 4 Jahren immer zum zweiten Platz gereicht, zwei Mal sogar zur Meisterschaft. Gegen Homburg, die eine Mannschaft und einen Etat haben, mit der die auch eine Liga höher vorne mitspielen (96 Punkte zeigen das eindrucksvoll) und Pirmasens, die fast den kompletten Viertliga-Kader gehalten + mit guten Oberliga-Spielern verstärkt haben, war eben kein Kraut gewachsen, vor allem nicht bei unseren Möglichkeiten.

Wenn man den Stamm der diesjährigen Mannschaft hält, kann es nur das Ziel sein, die 71 Punkte zu bestätigen bzw. mit entsprechenden Verstärkungen sogar zu überbieten, und ich denke mit 70+ Punkten ist zumindest der zweite Platz absolut machbar, ein zweites Homburg sehe ich nicht und Pirmasens ist im Idealfall weg bzw die besten Spieler wechseln, falls der Aufstieg nicht klappen sollte.
Lucas1905

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Lucas1905 »

Code: Alles auswählen

https://www.fcvictoria.lu/index.php/fc-victoria-rosport-news/213-fc-victoria-vermeldet-zweite-neuverpflichtung
Dann ist der Biedermann also schon mal weg.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Dann scheint man wohl anders zu planen. Ich finde es nicht so dramatisch. Eine paar gute Spiele reichen halt nicht.

Dafür haben wir hier zugeschlagen https://eintracht-trier.com/2018/06/02/ ... n-erhardt/

Scheint gute Anlagen zu haben, aber war viel verletzt. Ist wohl eher einer für die Breite, ähnlichwie Engeldinger. Kann jemand mehr sagen?
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Wir sollten Dausend, Zimmermann und vorallem Hadji aus Völklingen verpflichten. Besonders letzterer ist wahnsinnig talentiert.
Antworten