Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Gegengeradler hat geschrieben:
> Im Ernst? Null-Bock-Szimayer? Seine Freundin wohnt in Trier.

Das soll der Grund sein. Mit Kassel wird er ja wohl eh absteigen.

Des Weiteren sind wir an Sebastian Grub interessiert. Hat auf dem Papier jede Menge Oberliga-Erfahrung und kickt nun in Luxemburg. Kann jemand was genaueres sagen?


https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 98662.html
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Er galt mal als bester Torwart der Oberliga. Siehe: https://www.fupa.net/berichte/fsv-salmr ... 68461.html
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von thth »

Das Team hinter dem Team wird verstärkt. Das ist doch auch mal ein positives Signal.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Mammuttierchen »

Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

Mirko Blahak trifft genau den Punkt! Und wenn der Verein für die kommende Spielzeit den Aufstieg als Ziel ausgibt, bin ich gespannt, wie das bei der Kaderplanung und den dazugehörigen, erforderlichen Finanzen umgesetzt wird.
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

Vor allem wenn Schott Mainz - wie ich hier gelesen habe - einen Großteil seines Kaders bei etwaigem Abstieg in die Oberliga mitnimmt, wissen wir ja schon ungefähr, wie wir uns aufstellen müssen.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Mammuttierchen »

wir müssen uns Regionalliga tauglich aufstellen !
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von thth »

Tolle Idee. Und wer genau soll das finanzieren??
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

thth hat geschrieben:
> Tolle Idee. Und wer genau soll das finanzieren??

Das ist eine berechtigte Frage. Damit sich die Eintracht so aufstellen kann, und um Platz 1 ernsthaft mitspielen zu können, muss auch der finanzielle Aspekt stimmen - sprich, der Etat sollte höher sein, als diese Saison.
Der Rheinland-Pokal ist nicht mehr möglich. Mit diesen sonst erhofften Geldern kann die Eintracht nicht planen.

Sollte kommende Saison nicht mehr Geld zur Verfügung stehen, müssen die Neuzugänge 100% passen. Die Spieler, von denen man sich trennt, müssen so ersetzt werden, dass sie echte Verstärkungen darstellen. Die jungen Spieler müssen gehalten werden, da ist der Verein auf dem richtigen Weg.
Kevin Heinz müsste weiter gebunden werden, das wäre immens wichtig. Ansonsten bin ich der Auffassung, mit einigen Spielern, von denen mehr erhofft wurde, nicht zu verlängern.

Um dann ernsthaft oben mitzuspielen, bedarf es Verstärkungen auf fast allen wichtigen Positionen. Ich dachte, 3-4 könnten reichen, aber mittlerweile gehe ich von 5-6 Neuzugängen aus, die dann auch direkt zünden müssen. Bei den Neuzugängen sollten auf jeden Fall zwei dabei sein, die Erfahrung haben und den jungen Spielen Sicherheit geben.

Da stellt sich die Frage, ob die Finanzen ausreichen.
Neben Schott Mainz kommt Völklingen runter. Ich glaube, dass sich Koblenz noch rausboxt, was auch wichtig ist. Die würden bei allen Finanzproblemen wieder eine Mannschaft stellen, die direkt aufsteigen könnte. Zudem ist Wormatia Worms auch akut gefährdet.
Und Pirmasens hat die Relegation auch noch nicht gewonnen oder Lautern II, wenn letztere überhaupt dürfen, wenn deren Erste absteigt.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

"In der Spielzeit 2018/19 soll die Rückkehr in die Regionalliga gelingen. So steht es in einem Schreiben an die Eintracht-Mitglieder. Eine Aufstiegsperspektive ist für den Verein bitter nötig – gegen Pfeddersheim verloren sich gerade mal noch offiziell 563 Zuschauer im Moselstadion."

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 02172.html
Antworten