SVE-Adventskalender

Hier kann alles
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von Bonnbon »

Wirtz94 hat geschrieben:
24. Nov 2023, 12:43
Bonnbon hat geschrieben:
24. Nov 2023, 12:05
Bonnbon hat geschrieben:
19. Nov 2023, 18:25
Will 3 Stück bestellen - aber gibt scheinbar Probleme bei der Weiterleitung zum bezahlen bei Paypal
Dachte immer mit Paypal geht es schneller... Von wegen: Sonntag bestellt, Montag ging die Überweisung raus und heute kam das Paket an :D. So schnell ging es noch nie... Gewinnen werde ich wahrscheinlich trotzdem wieder nicht :lol:
So hab ich vor 2 Jahren auch gedacht und hab dann am 24. 300€ gewonnen und konnte damit locker meine Dauerkarte zahlen😃👍🏼
Ich werde an dich denken wenn es so kommt :D

Aber gute Investition von dem Gewinn 8-)
Mia san Trier
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von Geibinator »

Ich versuche seit 1 Woche, einen Adventskalender zu bestellen.
Jedes Mal kommt die Meldung "Während der Kommunikation mit dem Zahlungsanbieter ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."
Egal ob ich Paypal oder Lastschrift auswähle ... Wird sich da mal drum gekümmert ???
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von TR1905 »

Den Verein schonmal per Mail kontaktiert?
Bringt eher was als hier im Forum.

Zudem gibt es noch weitere Zahlungsmöglichkeiten neben PayPal die problemlos funktionieren.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von Geibinator »

Das Vorkasse/Überweisung hab ich vorher übersehen. Konnte also nun bestellen. Bei allem anderen kam dauerhaft ne Fehlermeldung.
Verein hatte ich schon kontaktiert, wird bestimmt auch nicht die erste Mail gewesen sein zu dem Thema ... Aber wir wissen ja Alle, dass sich da was tun muss in Zukunft.

Wo wir schon bei Bestellungen sind ... Die Angebote von SCT gesehen ? Hoodie ist bestellt :D
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von BigMäc »

Meine zwei Kalender sind heute angekommen :D
auch mit Vorkasse Überweisung... es hat geklappt... pünktlich... und hängt jetzt an der Wand !!

Trotz allem ... mit dem Shop und Paypal ... das muss funtzen .... die Kalendernummern sind beide unter 200... das macht mir Kummer...
Am Ende gewinnt die Geschäftsstelle selbst die Freikarten von den nicht verkaufen Kalendern ... und alles wegen PayPal :roll: :D :ugeek: :lol:
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von Sve1905 »

Eventuell könnte der Verein wieder eine gut sichtbare Landing Page für die Adventskalender platzieren, sodass man schnell draufklicken kann.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von Geibinator »

Na, schon ein Gewinner unter uns ?
Ich hoffe, mein Kalender kommt jetzt auch bald :mrgreen:
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von Exilmoselaner »

Bisher noch nicht.
Aber wenn ich die Gewinnnummern sehe (z. B. 860), dann frage ich mich, wie viele Kalender produziert und dann auch verkauft wurden. Meine drei Nummern (z. T. habe ich die Kalender verschenkt) sind jedenfalls zweistellig...
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von Geibinator »

Wie Bigmäc schon schrieb, werden wahrscheinlich die meisten Gewinne auf der Geschäftsstelle liegen/liegen bleiben.
Schwer einzuschätzen, wie viele Kalender verkauft werden find ich.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: SVE-Adventskalender

Beitrag von Liberty24 »

Ich hab meinen auf der JHV gekauft und hab ne höhere dreistellige Nummer...
Antworten