Unvergessliche Momente des SVE

Hier kann alles
Brauni1992
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 25. Dez 2017, 22:46

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von Brauni1992 »

habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar alte Videos von früher rausgekramt (überwiegend RL Süd 2005/06 und OL Südwest 2006/07).

Habe mal eins schonmal hochgeladen ;-)

https://youtu.be/Ogq_OTXvW8k
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von Torsten »

Das war ein richtig geiles Spiel gegen Oggersheim. Wenn Seitz kurze Zeit darauf nicht nach Paderborn gewechselt wäre, hätte der Aufsteiger Eintracht Trier geheißen. Da bin ich mir heute noch sehr sicher.

3300 Zuschauer gegen Oggersheim, 2700 gegen RW Hasborn - heute leider undenkbar.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von Mammuttierchen »

Habe auf dem Dach Boden noch einen Kalender gefunden von 1999 . Der müsste noch aus Dörferts Zeiten stammen . Fotos von Fans und Stadion schmücken die Monate . Schöne Erinnerung .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.youtube.com/watch?v=hOp5FByj6Dk

Die Bild ausnahmsweise mit einem guten, wenn auch kurzen Bericht über den Pokalschreck Eintracht Trier.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von TR1905 »

So, hier zum Thema unvergessliche SVE Momente.

Wir Eintracht Fans schreiben unser eigenes Buch über all diese Geschichten. Das Ganze findet im Rahmen der Fußballfibel statt, einem Projekt des Cultercon Verlages aus Berlin.

Zu folgenden Themen und Spielen wurden bereits Texte eingereicht bzw. angekündigt:

Benefizkonzert 1999
Wappenbedeutung der Eintracht
Auswärts in den 90iger in Siegen
Als der Platzwart die Punkte rettete
Ein junger Fan erzählt
Die Entstehung der Fanclubs
Die Eintracht in den 60iger Jahren
1 Eintracht Fan in Bayreuth
Jens Lehmans Ausraster in Trier
Regensburg auswärts mit Verspätung
Ultrakultur in Trier
Auswärts in Ulm
Aufstiegsspiel bei den Kickers Emden
2x DFB Pokal gegen Köln

Damit die Eintracht Fußballfibel aber noch fasettennreicher sowie umfangreicher wird, seit auch ihr gefragt. Schreibt auch ihr über ein Eintracht Thema oder Spiel eurer Wahl und reicht den Text bis Jahresende (31.12.2019) ein, sodass im Jahre 2020 zum 115 jährigen Jubiläum der Eintracht ein großartiges Buch erscheinen wird.

Für Rückfragen steh ich hier im Forum gerne zur Verfügung oder ihr wendet euch an Katja vom Fanprojekt die das mitorganisiert. Zu erreichen über die E-Mail Adresse fanprojekt@exhaus.de
Über die Adresse könnt ihr dann auch fertige Texte einreichen.

Mit blau schwarz weißen Grüßen
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von TR1905 »

TR1905 hat geschrieben:
23. Aug 2019, 10:33
So, hier zum Thema unvergessliche SVE Momente.

Wir Eintracht Fans schreiben unser eigenes Buch über all diese Geschichten. Das Ganze findet im Rahmen der Fußballfibel statt, einem Projekt des Cultercon Verlages aus Berlin.

Zu folgenden Themen und Spielen wurden bereits Texte eingereicht bzw. angekündigt:

Benefizkonzert 1999
Wappenbedeutung der Eintracht
Auswärts in den 90iger in Siegen
Als der Platzwart die Punkte rettete
Ein junger Fan erzählt
Die Entstehung der Fanclubs
Die Eintracht in den 60iger Jahren
1 Eintracht Fan in Bayreuth
Jens Lehmans Ausraster in Trier
Regensburg auswärts mit Verspätung
Ultrakultur in Trier
Auswärts in Ulm
Aufstiegsspiel bei den Kickers Emden
2x DFB Pokal gegen Köln

Damit die Eintracht Fußballfibel aber noch fasettennreicher sowie umfangreicher wird, seit auch ihr gefragt. Schreibt auch ihr über ein Eintracht Thema oder Spiel eurer Wahl und reicht den Text bis Jahresende (31.12.2019) ein, sodass im Jahre 2020 zum 115 jährigen Jubiläum der Eintracht ein großartiges Buch erscheinen wird.

Für Rückfragen steh ich hier im Forum gerne zur Verfügung oder ihr wendet euch an Katja vom Fanprojekt die das mitorganisiert. Zu erreichen über die E-Mail Adresse fanprojekt@exhaus.de
Über die Adresse könnt ihr dann auch fertige Texte einreichen.

Mit blau schwarz weißen Grüßen
Eventuell hat ja jetzt noch wer, aufgrund von Corona, Zeit und Lust, etwas für die Eintracht Fibel zu schreiben. 🙂 Der Abgabetermin hat sich nämlich bis Mitte des Jahres nach hinten verschoben.
jaybi2
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von jaybi2 »

Trier
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 25. Nov 2017, 12:30

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von Trier »

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle Autoren & Mitwirkende der Eintracht Fussballfibel. Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo Erwähnung gefunden hat.

Wirklich geile Berichte und Erzählungen dabei. Und dass man als Oberligist überhaupt eine Fibel so gut befüllt bekommt, zeigt dann doch nochmal, dass wir absolut nicht dorthin gehören. Im Allgemeinen ist mir beim Lesen nochmals bewusst geworden, welch Geschichte, Bedeutung und Tradition in unserem Verein steckt.
Nichts neues, aber die Gefühle waren durch die letzten Jahre doch etwas eingestaubt, so zumindest mein persönliches Empfinden.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von Eintrachtfreund »

Da schließe ich mich an 😀
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Beitrag von Eintrachtfreund »

https://www.sportschau.de/sendung/tor-des-monats/archiv/chronik80er/maerz1987tdm100.html

Wer kann sich daran noch erinnern ? 😀
Antworten