Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Vor allem brauchen wir einen Stürmer, der uns 15 Buden macht, das was Biedermann hätte sein sollen. Und dafür muss man halt was auf den Tisch latzen, dazu Brandscheid, Garnier und noch ein Stürmer! Wir müssen vor allem breiter besetzt sein, und Cinar loswerden, das wäre eine riesen Erleichterung. Finanziell auf der Gehaltliste und auch sportlich, denn dieser hat nich mehr einmal A lIga Niveau!

Und das sollte man ihm auch unmissverständlich mitteilen!

Was mit Kinschi?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Cinar ist zwar nicht mehr der schnellste, aber mit seiner Erfahrung, seinem guten Kopfballspiel und seiner Zweikampfstärke macht er das immer mehr als wett. Unsere junge Mannschaft braucht auch erfahrene Spieler. Unsere Abwehr ist auch nicht das Problem.

Wir brauchen noch einen kreativen Kopf im Mittelfeld und einen abgezockten Stürmer à la Dulleck. Dann passt das.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

Herzlich Willkommen, Jason! Toll, dass Du die Chance bei der Eintracht bekommst.

Viel Glück und Erfolg!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Laut Fupa soll mit Diefenbach, Sasso, Kinscher, München und Garnier verlängert werden.

Zudem soll Noutsos evtl. heute von Beginn ran,... gebt dem bloß keinen Vertrag.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Ich könnte mit allen fünf genannten gut leben, wenn sie denn bleiben, gerade mit den Trierer Jungs. Man muss aber dazu sagen, dass Spieler wie Dieffenbach und Sasso-Sant Spieler für die Breite sind, aber keine, die den Unterschied machen. Da müssen andere Kaliber kommen, um nächstes Jahr in die Nähe des anvisierten Ziels Aufstieg zu gelangen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
17. Apr 2018, 11:52
Ich könnte mit allen fünf genannten gut leben, wenn sie denn bleiben, gerade mit den Trierer Jungs. Man muss aber dazu sagen, dass Spieler wie Dieffenbach und Sasso-Sant Spieler für die Breite sind, aber keine, die den Unterschied machen. Da müssen andere Kaliber kommen, um nächstes Jahr in die Nähe des anvisierten Ziels Aufstieg zu gelangen.
Das sehe ich genauso, alles ordentliche Kaderspieler aber keine Leistungsträger.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

"Ob er [Noutsos] auch in der neuen Saison für die Eintracht spielt, ist derzeit offen. „Ich fühle mich wohl in Trier und kenne den Trainer schon seit Jahren. Aber man wird nicht jünger. Ich muss meine sportliche Zukunft in Einklang mit einer beruflichen Perspektive bringen“, sagt Noutsos, der hofft, dass in zwei bis drei Wochen Klarheit herrscht – in die eine oder andere Richtung."

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 24759.html

Ich hoffe Paulus kennt auch noch einen anderen, besseren Zehner.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Vor seiner Verletzung, fand ich Noutsos ziemlich gut. Vor allem seine Standards.
Aber ich weiß, dass ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine dastehe.😉
Wenn er wieder richtig fit wird, kann er aus meiner Sicht gerne bleiben.
Butch

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Butch »

An dieser Stelle muss man auch mal sagen, dass der Verein in Sachen Kaderplanung viel richtig macht und offensichtlich aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt hat. Mit vielen Spielern wurde schon verlängert und es werden sicher noch einige folgen - dass einige Spieler gehen und einige neue kommen, steht außer Frage aber ein Großteil scheint zu bleiben, allen voran Kevin Heinz, was wirklich großartig ist!

Zum Thema Popescu teile ich nicht die Meinung der Mehrheit hier: Ich halte ihn für einen guten Torwart mit super Reflexen und einer ausgezeichneten Fitness - der Junge ist seit über 10 Jahren Profi! Sicherlich hat er Defizite in punkto Strafraumbeherrschung und Spiel, was er meiner Meinung nach in den Griff bekommen kann und dann ist er sicher ein Top OL Towart ist, der uns hilft auch wenn er dann nur die 2 ist...! Er hat mehr gute als schlechte Spiele für uns gemacht: Vielleicht erinnert sich hier jemand z.b. an das Spiel in Offenbach letzte Saison und auch einige gute Spiele diese Saison z.b. in Pfeddersheim? Ich finde, auf ihm wird einfach zuviel rumgehackt ;-)

Wir sollten München abgeben und Marc Birkenbach von Saar 05 verpflichten!
Antworten