Die Suche ergab 20 Treffer

von Robin2303
17. Feb 2018, 19:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr
Antworten: 70
Zugriffe: 7630

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Neues Jahr, altes Spiel. Kein sonderlicher schöner Fußball, aber zur richtigen Zeit effektiv genug um zu gewinnen. Erste halbe Stunde komplett verpennt. Da hielt Salmrohr noch gut dagegen, presste früh, kam aber ebenfalls zu keiner wirklichen Torchance. Mabouba erneut Fehlpasskönig Nr. 1. Hat der ei...
von Robin2303
17. Feb 2018, 09:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr
Antworten: 70
Zugriffe: 7630

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Gibt es nochmal eine Platzbegehung? War ja erneut Frost über Nacht. Nicht das denen das wieder 30 Minuten vorher auffällt.
von Robin2303
1. Feb 2018, 13:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 60
Zugriffe: 7095

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kann man nun in beide Richtungen auslegen. Die Rahmenbedingungen waren ja klar abgesteckt und auch nachvollziehbar. Wenn nun mal kein passender Spieler auf dem Markt war, dann ist es leider so. Nun ist halt die Arbeitsgruppe Scouting gefordert. Im Sommer ist der Markt für potentielle Neuzugänge größ...
von Robin2303
31. Jan 2018, 16:47
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 60
Zugriffe: 7095

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Weder Saim, noch Schuwerak haben ja eine Rolle gespielt.

Nur Lyras ist ein Verlust. Deswegen würde wohl ein Neuzugang reichen.
von Robin2303
8. Jan 2018, 22:07
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 60
Zugriffe: 7095

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kann man so oder so sehen. Wenn man noch mehrere Eisen im Feuer hat, insbesondere finanziell lukrativere, dann würde hier jeder genauso handeln. Solche Spieler gibt es wie Sand am Meer, aber Vereine wie Eintracht Trier ebenfalls. Also mal abwarten... Hermandung im Gespräch https://www.fupa.net/beric...
von Robin2303
8. Jan 2018, 20:30
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 24
Zugriffe: 2801

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

http://www.reviersport.de/364959---wuppertaler-sv-34-maliger-zweitligaspieler-unterschreibt.html Ich lach mich weg. Michael Blum wechselt nach Wuppertal in die Regio West. Unglaublich. Der mit Abstand schlechteste Spieler (neben Florian Riedel und Rico Gladrow) den ich die letzten Jahre im SVE Triko...
von Robin2303
2. Jan 2018, 12:28
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 8
Zugriffe: 1267

Re: Regionalliga Südwest

Kurios. Mannheim steigt als erster Viertligist in den E-Sport ein.

https://www.svw07.de/aktuelles/svw-gr%C ... ports-team

Ein Spieler, welcher noch nie was erreicht hat. Bisschen Marketing haben die ja jetzt, aber ob sich das langfristig lohnt?
von Robin2303
29. Dez 2017, 13:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Unvergessliche Momente des SVE
Antworten: 23
Zugriffe: 1357

Re: Unvergessliche Momente des SVE

Gab viele Gänsehaut-Momente. In Wirges war schon ein Spektakel. Das 6:0 gegen Offenbach, oder auch das 1:6 in Kassel waren der Hammer. Meine persönlichen Highlights waren das 4:2 nach Verlängerung im DFB Pokal gegen Arminia Bielefeld in der Saison 09/10. 0:0 zur Halbzeit, dann direkt nach der Pause ...
von Robin2303
22. Dez 2017, 15:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 60
Zugriffe: 7095

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

In der Oberliga könnte uns ein Bidon weiterhelfen. Für höher reicht es nicht bei ihm.
von Robin2303
20. Dez 2017, 11:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 60
Zugriffe: 7095

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Tsakirakis war doch zum Scheitern verurteilt. Aber da wir angeblich nicht mal Gehalt für den gezahlt haben, ists eh egal. Lyras überrascht mich da deutlich mehr. Der einzige Spieler, welcher fähig für ein 1 gg 1 war. Natürlich lief er sich auch oft fest, spielte den Ball zu spät ab, oder verpasste d...