Die Suche ergab 74 Treffer

von BlauSchwarzWeißer
19. Mai 2018, 19:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein
Antworten: 9
Zugriffe: 888

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Biedermann in der Form würde ich auch halten, langsam hat er es sich verdient. Generell war es heute ziemlich schleppend, wobei wir einigermaßen guter Chancenverwertung bzw gutem Ausspielens der Chancen auch fünf oder sechs hätten machen können / müssen. Mit Grauen denke ich vor allem an die 10000%i...
von BlauSchwarzWeißer
17. Mai 2018, 19:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein
Antworten: 9
Zugriffe: 888

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Freut mich, dass es vor und nach dem letzten Heimspiel noch was geboten wird, und Freibier ist natürlich immer gut :P

Tippe auf einen 2:0 Heimsieg vor 812 Zuschauern.
von BlauSchwarzWeißer
13. Mai 2018, 14:05
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 13
Zugriffe: 2357

Re: Regionalliga Südwest

Die Liga ist seit gestern beendet, Koblenz konnte sich dank drei Siegen aus den letzten drei Spielen noch auf den fünftletzten Platz retten, sprich sie kämen nächste Saison nur zu uns, wenn SB und Mannheim beide die Relegation nicht schaffen. Würde es natürlich nächste Saison für uns vereinfachen, w...
von BlauSchwarzWeißer
7. Mai 2018, 12:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 149
Zugriffe: 18175

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Würde mich sehr freuen, wenn es denn stimmt. Ganni gibt immer 110% für die Eintracht, zudem lassen sich 16 Scorer in seiner ersten Herren-Saison absolut sehen. Damit hätten wir ein trierisches Grundgerüst, laut einem Bericht von letzter Woche sollen wir uns mit einem Mittelfeld - Allrounder eines Li...
von BlauSchwarzWeißer
4. Mai 2018, 21:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers sponsored by Restaurant Kiste
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Re: 35. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. FV Engers sponsored by Restaurant Kiste

Am Ende war das große Zittern angesagt, aber insgesamt geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Phasenweise war das echt schön anzusehen, aber anstatt die Dinger zu machen, wurde noch fünf Mal hin und her gepasst, bis die Kugel weg war. Das hat Paulus nicht nur ein Mal zum ausflippen gebracht, das muss ...
von BlauSchwarzWeißer
2. Mai 2018, 20:23
Forum: Anderer Fussball
Thema: Alawie und Vincent Boesen im Fokus vom FCS
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: Alawie und Vincent Boesen im Fokus vom FCS

Alawie war ja letzte Saison schon Kandidat in SB, da sie jetzt totalen Bedarf haben verwundert es nicht, dass Alawie wieder auf dem Radar ist. Da der angepeilte Aufstieg mit Schalke II ziemlich sicher verpasst wird, könnte es schon sein, dass Alawie lieber nochmal höherklassig spielen möchte, trotz ...
von BlauSchwarzWeißer
28. Apr 2018, 22:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: FK Pirmasens - Eintracht Trier
Antworten: 13
Zugriffe: 1163

Re: FK Pirmasens - Eintracht Trier

Ich bin da ganz bei Robin. Natürlich bin auch ich nicht scharf drauf, noch eine Saison über die Dörfer zu tingeln. Aber die Mannschaft hat besser abgeliefert, als man es zu Beginn der Saison erwarten konnte. Gestern hat man gesehen, was möglich ist. Dieses Niveau müssen wir nur eben mal konstant abr...
von BlauSchwarzWeißer
26. Apr 2018, 19:25
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 40
Zugriffe: 5499

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-von-der-porta-in-die-chinesische-milli-2041182.html

Hämmer zieht es mit Schalke nach China.
von BlauSchwarzWeißer
26. Apr 2018, 10:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: FK Pirmasens - Eintracht Trier
Antworten: 13
Zugriffe: 1163

FK Pirmasens - Eintracht Trier

Morgen geht es in Pirmasens weiter. Während Pirmasens mit einem Sieg Platz zwei quasi buchen kann, geht es für uns darum, gegen ein Topteam der Liga eine anständige Leistung abzurufen und die Saison zufriedenstellend zu beenden. Hoffentlich mit einer inspirierteren Leistung als gegen Homburg. Für di...
von BlauSchwarzWeißer
22. Apr 2018, 22:08
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 13
Zugriffe: 2357

Re: Regionalliga Südwest

Völklingen ist seit gestern abgestiegen und beehrt uns nächstes Jahr. Eine Frage an die Regelkundigen: Nach meinem Wissensstand steigen doch definitiv die letzten vier ab, da die Liga bei der erstbesten Gelegenheit auf 18 Mannschaften verkleinert werden soll. Da die letzten beiden Jahre immer die vo...