Die Suche ergab 21 Treffer

von Chrisi
14. Mai 2018, 10:07
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 156
Zugriffe: 18507

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-gestern-gegner-kuenftig-kollege-2066946.html Aber besonders interessant: Seit Wochen laufen nach fupa-Informationen im Hintergrund intensive und schwierige Gespräche mit potenziellen (neuen) Geldgebern über die Aufstellung des Budgets für die neue ...
von Chrisi
17. Apr 2018, 17:17
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

AdminEddie666 hat geschrieben:
17. Apr 2018, 11:50
Moin Moin, die Anpassungen der Zitierfunktion wurden mittlerweile erledigt.
Dankeschön , das erleichtert das Lesen der Zitate um ein vielfaches.
von Chrisi
28. Mär 2018, 06:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: TUS Mechtersheim geg. SV Eintracht Trier
Antworten: 20
Zugriffe: 1384

Re: 29. Spieltag: TUS Mechtersheim geg. SV Eintracht Trier

@TriererJung

Danke, besser hätte mans nicht schreiben können, schließ mich da voll an.
von Chrisi
27. Mär 2018, 20:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: TUS Mechtersheim geg. SV Eintracht Trier
Antworten: 20
Zugriffe: 1384

Re: 29. Spieltag: TUS Mechtersheim geg. SV Eintracht Trier

Najaaaaa, vllt schon mit den Köpfen beim Spiel am Samstag und auf Kräftesparen.
Aber da siehste einfach wieder, dass man vonner Leistung noch nicht bereit ist fürn Aufstieg diese Saison.
von Chrisi
27. Mär 2018, 17:39
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Ist ja schon was her, dass Theke geschrieben hat und bis jetzt gabs noch keine Änderung an der Zitierfunktion.
Wäre echt super wenn das Zitierformat ausm alten Forum, auch hier wieder einzug erhalten würde, dass war um längen besser!
von Chrisi
27. Mär 2018, 17:37
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 156
Zugriffe: 18507

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Robin2303 hat geschrieben: > Sehr sehr gut! So muss es weitergehen. Fehlt nur noch Garnier und Kinscher > von den jungen Wilden. Evtl. noch Engeldinger. > Die Kirsche auf der Sahne wäre natürlich Heinz. > > Nächstes Jahr könnte das was werden, vorausgesetzt wir holen weitere > externe Spieler, die a...
von Chrisi
25. Mär 2018, 00:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim
Antworten: 27
Zugriffe: 2047

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Nen Selbstläufer wird das nächste Saison sicher nicht, hab ich auch nirgends geschrieben, aber die werden auch nur wie wir mit Wasser kochen. Diese Saison einfacher, naja mit nem Goldesel Names FCH, wo der 1. Platz eh vergeben ist und man sich durch die Rele quälen muss... FKP macht wohl den 2. Plat...
von Chrisi
24. Mär 2018, 22:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim
Antworten: 27
Zugriffe: 2047

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Hmmm, wir sind noch nicht bereit für nen Aufstieg, aber das ist diese Saison auch nicht als Ziel ausgerufen. Ich weiss auch nicht obn Aufstieg wirklich so gut wäre in dieser Saison, falls es passieren würde. Zu dieser Saison wurde das lang geforderte Konzept mit jungen Spielern (extern/intern) einge...
von Chrisi
5. Jan 2018, 13:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 156
Zugriffe: 18507

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Allzu viel wird da nicht passieren, so 2-3 neue Akteure könnten wohl kommen, da müssen wir aber keinen Schnellschuss machen und eben paar Vertragsverlängerungen. Es ist mal grad die 1. Woche im neuen Jahr vorbei, noch kein Grund "Panik" zu bekommen ;)