Die Suche ergab 137 Treffer

von Gegengeradler
20. Mai 2018, 15:37
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 41
Zugriffe: 5526

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Ex-Eintrachtler Oliver Stang wechselt zur SV Elversberg.
von Gegengeradler
20. Mai 2018, 15:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Piwi hat geschrieben:
20. Mai 2018, 10:59
Robin2303 hat geschrieben:
19. Mai 2018, 21:15
Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann brauchen wir nächstes Jahr weder einen Sasso-Sant, noch einen Biedermann. Ich bin gespannt.
Um welche Gerüchte handelt es sich denn da?
Nein mal im Ernst, jetzt interessiert es mich auch. Wer wird denn nächste Saison unser Aufstiegs-Goalgetter?
von Gegengeradler
20. Mai 2018, 15:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Butch hat geschrieben:
20. Mai 2018, 15:18
Ist Najeh Braham wieder im Gespräch?
Braham ist 41...
[/quote]

Er hat sogar heute Geburtstag :D
von Gegengeradler
20. Mai 2018, 10:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Zu Biedermann: Ist natürlich deutlich auffälliger. Aber wieso aufeinmal? Wieso nicht schon vorher? Geht es nur um den neuen Vertrag und dann kommt wieder nichts? Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann brauchen wir nächstes Jahr weder einen Sasso-Sant, noch einen Biedermann. Ich bin gespannt. ...
von Gegengeradler
15. Mai 2018, 14:31
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 41
Zugriffe: 5526

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Ich finde es immer wieder amüsant, wie die Neuzugänge vorgestellt werden :lol: Stefan Schnoor schätzt Florian Riedel folgendermaßen ein: "Er ist enorm kopfball- und zweikampfstark, liebt es, sich offensiv einzuschalten und schlägt mit seinem starken rechten Fuß richtig gute Flanken.“ Richtig gute Fl...
von Gegengeradler
14. Mai 2018, 19:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein
Antworten: 12
Zugriffe: 979

37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

37. Spieltag der Oberliga-Saison und damit letztes Heimspiel der Eintracht, bevor es in die Sommerpause geht. Die letzten sieben Spiele blieb der SVE ungeschlagen. Ein schönes letztes Heimspiel wäre doch was! Am Samstag um 15:30 Uhr ist Anstoß im Moselstadion. Als der SC Idar-Oberstein zuletzt im Mo...
von Gegengeradler
14. Mai 2018, 13:02
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 150
Zugriffe: 18199

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich wollte letzte Woche noch schreiben, dass unsere "Ambitionen" sicherlich mit Spielern von Saar 05 untermauert werden. Also ohne das Ganze jetzt dramatisieren zu wollen, aber wenn wir es nächste Saison nicht schaffen, wieder in die Regionalliga zu kommen, dann ist die Eintracht tot. Das Interesse ...
von Gegengeradler
11. Mai 2018, 19:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 150
Zugriffe: 18199

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Zitat T. Hollmann: "Gemeinsam mit ihm wollen wir spätestens in der kommenden Spielzeit den Wiederaufstieg schaffen – für dieses Ziel brennt er genauso wie wir.“
von Gegengeradler
11. Mai 2018, 19:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 150
Zugriffe: 18199

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das Ziel ist klar für die kommende Saison und da will man doch mit dem Hintergurnd von Rudi auch ein Teil davon sein. Wurde der Aufstieg schon offiziell als Saisonziel verkündet? Oder lautet es wie oft "so lange wie möglich oben mitspielen und den Rheinladpokal holen"? Nein, in der Tat wurde offizi...