Die Suche ergab 67 Treffer

von Gegengeradler
21. Feb 2018, 19:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg
Antworten: 9
Zugriffe: 716

Re: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Schöner Fußball bei schönem Wetter am Samstag, das wäre es doch.
von Gegengeradler
18. Feb 2018, 10:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg
Antworten: 9
Zugriffe: 716

24. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Jägersburg

Am 24. Spieltag empfängt die Eintracht den Tabellenfünften der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Die Eintracht konnte ihre Siegesserie durch einen 3:0-Heimerfolg im Derby gegen Salmrohr auf acht Siege in Folge, wovon die letzten sechs sogar ohne Gegentor endeten, ausbauen. Gegen Jägersburg gilt es nun,...
von Gegengeradler
18. Feb 2018, 08:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr
Antworten: 70
Zugriffe: 7630

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Schade, dass die Homepage keine Bilder vom Spiel hochgeladen hat.

Hier der FuPa-Bericht (Spielszenen, Videostimmen): https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 83706.html
von Gegengeradler
18. Feb 2018, 08:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr
Antworten: 70
Zugriffe: 7630

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

In der Startelf gab es personell keine Überraschungen. Mabouba spielte als Linksverteidiger, Diefenbach links offensiv und Heinz im zentralen Mittelfeld. Die ersten 35 Minuten waren grauenhaft schlecht. Es war nicht deutlich wer Tabellenletzter ist und wer 7 Spiele in Folge gewonnen hat. Da war der ...
von Gegengeradler
15. Feb 2018, 12:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr
Antworten: 70
Zugriffe: 7630

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Ticketaktion finde ich positiv. Am besten bringt jeder am Samstag, sofern das Spiel stattfinden kann, noch einen Freund mit, damit mal wieder Leben im Stadion herrscht und der SVE Einnahmen generieren kann.

Ein Sieg ist Pflicht. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.
von Gegengeradler
15. Feb 2018, 10:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr
Antworten: 70
Zugriffe: 7630

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Eintracht Trier und die RÖMERSTROM Gladiators gehen zusammen in die zweite Hälfte der Saison 2017/2018. Den Auftakt macht eine Rabattaktion auf Eintrittskarten für die Heimspiele beider Mannschaften am 17. Februar. Weitere gemeinsame Events werden in den kommenden Wochen folgen. Ziel der intensivere...
von Gegengeradler
10. Feb 2018, 18:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr
Antworten: 70
Zugriffe: 7630

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Ich bezweifle, dass am Samstag gespielt werden kann.

Ansonsten war die Vorbereitung eher Schatten als Licht. Vor allem in der Vorwärtsbewegung drückt der Schuh gewaltig.
von Gegengeradler
31. Jan 2018, 15:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 60
Zugriffe: 7095

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Saim seit November weg.
Lyras weg.
Schuwerack weg.

Neuzugänge? Fehlanzeige.
von Gegengeradler
31. Jan 2018, 09:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18
Antworten: 38
Zugriffe: 6990

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Was für ein Erfolg!
Die Eintracht konnte Mehring 4:2 besiegen.