Die Suche ergab 20 Treffer

von Piwi
21. Mai 2018, 11:48
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 156
Zugriffe: 18507

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

NurderSVE hat geschrieben:
21. Mai 2018, 11:16
Wieder jedes Jahr das gleiche. Wurde schon vor Wochen erzählt das die Kaderplanungen laufen. Was hat sich getan ? Nigs traurig Eintracht
Wir können hier etwas Ruhe bewahren, denn noch läuft die Saison. Es ist noch genügend Zeit, am Kader zu feilen.
von Piwi
21. Mai 2018, 11:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein
Antworten: 14
Zugriffe: 1186

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Achso. Ich dachte, es ginge um einen richtigen Kracher. ;)
von Piwi
20. Mai 2018, 10:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein
Antworten: 14
Zugriffe: 1186

Re: 37. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 vs. SC Idar-Oberstein

Robin2303 hat geschrieben:
19. Mai 2018, 21:15
Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann brauchen wir nächstes Jahr weder einen Sasso-Sant, noch einen Biedermann. Ich bin gespannt.
Um welche Gerüchte handelt es sich denn da?
von Piwi
15. Apr 2018, 16:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 34
Zugriffe: 4772

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Gerade nochmal gut gegangen ;)
von Piwi
1. Apr 2018, 16:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim
Antworten: 25
Zugriffe: 2389

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Ich denke, dass auch einfach die Luft raus ist. Der Abstand nach oben ist zu groß, so kann man eventuell nicht mehr den nötigen Druck aufbauen, um die Motivation weit oben zu halten. Man darf auch nicht vergessen, dass die Mannschaft sehr jung ist und deshalb auch größeren Formschwankungen unterlieg...
von Piwi
6. Mär 2018, 19:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken
Antworten: 48
Zugriffe: 4628

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Hoffentlich hat er nochmal die Kraft, sich aufzuraffen und eine Sport-Reha anzugehen... Gute Besserung!
von Piwi
5. Mär 2018, 16:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken
Antworten: 48
Zugriffe: 4628

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Die Eintracht-Serie wird halten. Könnte ein ähnliches Spiel wie gegen Salmrohr werden. Wichtig wird also - und damit 5 Euro ins Phrasenschwein - das erste Tor werden.
von Piwi
19. Feb 2018, 09:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr
Antworten: 70
Zugriffe: 9028

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Das war vorgestern definitiv kein Fußballfest. Wichtig ist, dass man nicht - wie im Hinspiel - unnötig zwei Punkte hergeschenkt hat. Nach dem Verlauf der ersten 30 Minuten hätte sich das Spiel nämlich auch wieder in diese Richtung entwickeln können. Dann hat Kinscher noch vor der Halbzeit zwei Tore ...
von Piwi
31. Jan 2018, 15:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18
Antworten: 38
Zugriffe: 7918

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Kann ja mal passieren, dass man nicht mitbekommt, dass nach einem vermeintlichen Tor doch kein Anstoß im Mittelkreis ausgeführt wurde ;)
von Piwi
8. Jan 2018, 20:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 156
Zugriffe: 18507

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Solche Leute können nur Unruhe in die Mannschaft bringen. Dann lieber nicht.